Neue Alus für den F11

  • Ich fahre Styling 311 in 20 Zoll, da ist man bei 16Kg pro Felge ^^

    17 Zoll 0815 Original Felgen nur ca. 10Kg, da ist ein riesen Unterschied beim Fahren

  • Ich fahre Styling 311 in 20 Zoll, da ist man bei 16Kg pro Felge ^^

    17 Zoll 0815 Original Felgen nur ca. 10Kg, da ist ein riesen Unterschied beim Fahren

    Das glaube ich. Die 20" OEM 434M Felgen wiegen auch 16,4 bzw. 16,6kg.


    BMW LM Rad M Doppelspeiche 434 — 20"
    BMW LM Rad M Doppelspeiche 434 — 20" | BMW 5' F10 LCI M550dX N57X Europa
    de.bmwfans.info

  • Ja, die originalen BMW-Räder haben ganz schön preislich angezogen und die Verfügbarkeit ist auch nicht mehr ganz so groß. Na ja, unsere Fahrzeuge haben aber nun einmal auch schon ein gewisses Alter, was man hierbei auch mitbedenken sollte.


    War damals auch am hin und her Überlegen. Wollte zunächst nen Satz 19" von Tomason oder Diewe für den Sommer.


    Letztendlich habe ich aber doch meine 18" 454er (Luxury-Line) behalten und für den Winter nen Satz 18" 328er V-Speiche bei Werksräder.. zun nem guten Kurs geholt.

    Man muss vor allem bedenken dass 5x120 schon für tot erklärt wurde. Viele Felgenhersteller bringen neue Modelle nicht mehr mit dem LK auf den Markt.