20 Zoll Sommerfelgen, konkav

  • so bin dabei!!! meine sind originalen 19er sind verkauft!
    sollten schwarze 20er am liebesten konkav sein inkl. Reifen.

  • Shindy:
    Schau in mein Topic ( siehe Signatur ! ), da ist genau diese Kombi ( Oxigin 18 in 9 + 10,5 x 20 ) drin ! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich LIEBE diese Felgen ! :love:

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • super!!!! genau das habe ich gesucht! passen die 10,5x 20 auf die Ha ohne was zu machen???

  • passt ! :thumbup:
    Das war auch bei mir Bedingung .
    Aber der Prüfer hätte auch keinen mm mehr eingetragen :D ...vorn evtl. hinten ist echt ausgereizt !

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Hi Micha,


    wow, Dein F11 sieht echt top aus 8o
    Was war denn da anfangs für Fahrwerk drauf? M-Fahrwerk oder PDC? Aktivlenkung?
    Was haben die Oxigin für ET?


    Gruß,
    Itanium

  • danke! :)


    m sport fahrwerk und nun mit eibach tiefer.


    et hinten ist 35 vorne muesste ich schauen.


    kauft jetzt bloss nicht alle 'meine' felgen :D

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !