M-Paket 535 D X-Drive bei BMW Matthes nachgerüstet

  • An der Standheizung musste nichts modifiziert, nur ein Luftführung musste etwas angepasst werden. ;)
    Preise mit und ohne Anbau vom M Aerodynamik-Paket findest du in dem Link in meiner Signatur.

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Finde die Bilder mal interresant.


    Da sieht man mal was unter dem Blech so alles verbaut ist und was mich erwartet wenn ich dann irgend wann mal
    die M-Frontschürze nachrüste. Warte nur noch auf eine gute gebrauchte bei die die ganzen Gitter / Luftführungen und Rahmen incl. Nelbler dabei sind.
    Die sind leider bei EBAY sehr rar.


    Bei Bild Nr. 5, ist das eine optische Täuschung oder weicht der Farbton der Motorhaube zur Stoßstange ab? Kann auch am Lichteinfall liegen.


    528automatic

  • Was machen die eigentlich mit den anderen Teilen, die sind ja nicht defekt. Oder werden die weggeschmissen?
    Gruß Andy

    Die werden entsorgt, da es dafür keine Verwendung gibt. Es sei denn der Besitzer möchte sie behalten und mitnehmen. ;)


    Finde die Bilder mal interresant.
    Da sieht man mal was unter dem Blech so alles verbaut ist und was mich erwartet wenn ich dann irgend wann mal
    die M-Frontschürze nachrüste. Warte nur noch auf eine gute gebrauchte bei die die ganzen Gitter / Luftführungen und Rahmen incl. Nelbler dabei sind.
    Die sind leider bei EBAY sehr rar.
    Bei Bild Nr. 5, ist das eine optische Täuschung oder weicht der Farbton der Motorhaube zur Stoßstange ab? Kann auch am Lichteinfall liegen.
    528automatic


    Das liegt am Lichteinfall. ;)
    Anbei noch ein paar bessere Bilder bei Tageslicht. ;)

  • Sehr schön wirkt wie ein anderes Auto 8:) :D vorallem die M Front ..


    P.S. ob die alten Teile wirklich Entsorgt werden wage ich zu bezweifeln ^^ wer wirft schon gerne Plastik im Wert von 1000 Euro oder mehr weg.


    Ich werde die ""alte" Stoßstange jedenfalls aufheben falls mal ein Wildschaden kommt..



    gruß Chris