Glaciersilver 5er der Zweite

  • Dann stell ich mich auch mal kurz vor. Mein Name ist Cornelius bin 39 Jahre und komme aus der Nähe von Dresden.


    Wie mein vorredner hier habe ich auch einen Glaciersilbernen F11 520D LCI. Vor ein Paar Jahren hatte ich einen E34 540i und einen e46 320i. Dann war ich mal 3 Jahre abstinent mit einem Mazda CX5 der mir aber 2021 geklaut wurde. War ein Super Auto aber BMW ist halt BMW und F11 war schon immer mein Traumauto.


    Mit dem alter wird man ruhiger von daher sind auch keine großen Tuning pläne am Start. Bleibt alles im Dezenten bereich.


    Gemacht wurde:


    20 Zoll Felgen Bmw Styling 410

    Spurplatten vorne 10mm hinten 15mm

    M Federn nachgerüstet

    EZ Lip vorne

    Schwarze Doppelsteg Nieren

    Sportgangwahlschalter Nachgerüstet

    Umbau von Sportlenkrad auf M Lenkrad mit Schaltwippen und Lenkradheizung nachgerüstet


    Geplannt ist noch ein 6WB Tacho und die Bremsanlage vom 535D die auch schon fertig in meiner Garage liegt. Ich warte nur noch auf schöneres Wetter für den Einbau.


    20230313_091424.jpg20230313_091534.jpg20230313_091606.jpg20230313_091649.jpg

  • Viel Spaß und knitterfreie Fahrt :thumbup:


    Bilder sind leider nicht zu sehen :wacko:

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Viel Spaß und knitterfreie Fahrt :thumbup:


    Bilder sind leider nicht zu sehen :wacko:

    Danke 😊 hää ich seh doch die Bilder was isn da los :/ hab die ganz normal übers Forum hochgeladen. Gibts hier noch jemanden der die nicht sieht?

  • Bilder sind da. Endlich mal einer mit meinen Felgen. ;) Meine waren beim Kauf allerdings komplett schwarz, jetzt nach dem Pulvern mit Chromrand, wollte ich so.

    Schönes Auto übrigends.


    Gruss Andi

  • Danke ja die Felgen sind klasse nur sehr undankbar beim putzen 😅 Und die haben eine beschissene Einpresstiefe. Spurplatten sind ein muss sonst siehts komisch aus.


    Gibts von deinem auch Bilder?


    Hatte die Felgen jetzt auch erst reparieren lassen weil ich letztes jahr nen bordsteinschaden hatte. Der Rand war aber vorher schon silber.