Suche M-Logo für Niere

  • Hallo,

    leider ist ein Teil meines M-Logos in der Niere abgefallen. Vermutlich Steinschlag o.ä.

    Ich bin mir nicht sicher, ob es original Nieren sind, hab das Fahrzeug so gekauft - nach meinen Recherchen könnten es originale Nieren vom M5 sein, von dem die sowieso geteilte 5 ganz weggenommen wurde und das Logo mittig platziert wurde.

    Es ist 12mm hoch.


    Nun suche ich ein solches M oder M5 Logo.

  • wie ist das denn befestigt? hasts mal abgezogen?

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Das Logo ist geklebt und die Fläche dahinter ist fest an der Niere dran.

    Wenn ich das auf den Bildern richtig gesehen habe, ist das bei der originalen M5 Niere auch so?!


    Es gibt ja auch solche zum Einschrauben, da hätte ich es einfach ganz ab gemacht - aber so würd ichs gern ausbessern

  • Original ist nicht wichtig, die sind aber leider 3mm zu hoch.

    Ich finde auch nur diese, ich denke das sind die für die Kotflügel.


    Die sind dann leider 3mm zu hoch und stehen somit über, hoffe ich finde irgendwo bezahlbare mit 12mm - die Original Ersatzteile für 90+ € sind jedenfalls raus, da macht es ja mehr Sinn gleich die ganze Niere neu zu bestellen

  • das sind die für die Kotflügel

    jo stimmt, aber 11er hab ich nicht gesehen

    für den Preis würd ichs probieren.. sieht allemal besser aus als das defekte

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Bei den nicht Originalen wäre ich vorsichtig. Hatte 2x fürn Kotflügel in hochglanz schwarz gehabt und die 3 Streifen sind innerhalb eines Jahres vergilbt. Da kann man sich das Geld sparen. :)