Das leidige Thema... F11 520d vorn extrem hoch - Eibach hat nicht viel gebracht

  • dann mal fahren und schauen wie sie sich setzen.

    Ansonsten könnte es noch nen Einbaufehler sein.

    Wenn die Lenker nicht in normallage angezogen wurden, dann verspannt sich das alles ein bisschen.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • dann mal fahren und schauen wie sie sich setzen.

    Ansonsten könnte es noch nen Einbaufehler sein.

    Wenn die Lenker nicht in normallage angezogen wurden, dann verspannt sich das alles ein bisschen.

    Ich werd es mal beobachten.


    Im Falle die Werkstatt hat alles auf der Bühne angezogen - und nicht in NL - frag ich mich grad, ob ich das bei mir auf der Einfahrt mit Wagenheber und ohne Bühne nachbessern kann... :/ ich werd die heut mal anrufen und checken, wie die das gemacht haben :thumbup:

  • es wird NICHT angehoben angezogen.