unterschied zwischen comfort und comfort +

  • Reifen spielen auch keine unwesentlichen Rolle. Hatte anfangs die Serienbereifung mit RunFlat drauf , welche gefühlt Bock hart waren. Jetzt mit normalen Reifen bei selben Luftdruck merkt man den Unterschied doch schon deutlich.

    das stimmt zu 100% ich hatte vorher alte WR drauf Runflat poltern und "hartes fahren" nun mit den Ganzjahresreifen (ohne RunFlat) fährt es sich irgend wie komfortabler ,es sind aber auch nur 18"!

  • interessant was das so ausmachen kann oder soll... Ich merke 0,0 Unterschied was den Comfort angeht (egal ob Comfort, Comfort+ oder Sport).

    Ja so hat eben jeder ein anderes Empfinden...bei mir ahte s auch gedauert ,das ich das richtig wahrgenommen habe ,ich bin dann ein paar Mal echt sehr schlechte Straßen "huckelig/buckelige ) Kopfsteinpflaster gefahren mit unterschiedlicher Einstellung : Sport und Comfort und als Vergleich mit einen BMW F10 5er (ohne die adaptive Fahrwerksverstellung)der polterte wie Hölle auf dem Pflasetr,ich weiß jetzt natürlich nicht genau wie der gefedert war oder wie alt die Dämpfer sind,meine Stossdämpfer sind ja GottseiDank NEU!