Erfahrungen aerosus luftversorgung

  • Hallo,


    Ich benötige wahrscheinlich eine neue Luftversorgungsanlage für die Niveauregulierung. Habt ihr Erfhrungen mit der Anlage von Aerosus? Deutlich günstiger als die Wabco oder Arnoldt und auch aus Deutschland?!

  • Ich habe vor zwei Wochen einen originalen Wabco mit allem was dazu gehört inkl. Relais für 615€ gekauft.

    Bei "nur" 100€ Unterschied würde ich keine Experimente eingehen.

  • Hallo,


    Ich benötige wahrscheinlich eine neue Luftversorgungsanlage für die Niveauregulierung. Habt ihr Erfhrungen mit der Anlage von Aerosus? Deutlich günstiger als die Wabco oder Arnoldt und auch aus Deutschland?!

    Würde dir empfehlen mal die ganzen Rezensionen durch zu lesen, scheint sich leider nicht so ganz so solide zu sein die Firma.

  • Ich habe vor zwei Wochen einen originalen Wabco mit allem was dazu gehört inkl. Relais für 615€ gekauft.

    Bei "nur" 100€ Unterschied würde ich keine Experimente eingehen.

    Wo genau hast du die her? Danke



    Update:


    So ich habe den Kolben für 29,99 Euro in Ebay gekauft. Jetzt funktioniert alles wieder. Die Dichtlippe hatte an einer Stelle einen Riss und da ist der Druck abgehaut.


    Der stirnseitige Blechdeckel ist genietet. Die Nieten einfach aufbohren und die Nietstiftreste nach hinten abziehen. Die Bohrungen sind ca 3,5mm. Der 3,3 mm Bohrer mit dem ich für M4 Gewinde Kernlochbohren wollte hatte minimal Spiel. Also direkt reingeschnitten und mit 4 M4 Schräubchen wieder befestigt...

    ->Ach ja und die Befestigungsschraube des Kolbens (SW13) hat ein LINKSGEWINDE. Aufpassen :)


    Anbei der Link und noch ein Bild für später wenn der Link down is:



    https://www.ebay.de/itm/226023…3D%7Ctkp%3ABk9SR_D6-IbJYw (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Grüsse

  • Habe seit ca. einem halbem Jahr die Aerosus Anlage verbaut in meinem F11 535i LCI. Funktioniert einwandfrei, jedoch einiges lauter als die Originale!

    Hätte ich nicht die MPerformance Auspuffanlage verbaut welche sowieso recht laut ist, würde es mich vermutlich nerven😅