Verwendung von Remote Dienste

  • hatte eigentlich kein bock drauf wieder den sitz raus zu schrauben... aber hilft ja nix. :D

    Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 5AC, 5AT, 5AR, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4

  • Navi-Route per App eingeben nutze ich regelmässig.

    Funktioniert sehr gut und hat für mich persönlich einen echten Mehrwert.


    Der Rest der Romote Dienste sind bei meinem Auto nette Spielereien.

    (Jederzeit in der App die aktuelle Reichweite ablesen können wäre noch ab und zu nützlich, geht aber bei meinem Fzg. noch nicht)

  • Navi-Route per App eingeben nutze ich regelmässig.

    Funktioniert sehr gut und hat für mich persönlich einen echten Mehrwert.


    Der Rest der Romote Dienste sind bei meinem Auto nette Spielereien.

    (Jederzeit in der App die aktuelle Reichweite ablesen können wäre noch ab und zu nützlich, geht aber bei meinem Fzg. noch nicht)

    Das mit der Reichweite geht auch nur wenn du das Handy mit dem Wagen über Kabel verbindest. Dann zeigt er dir auch den Tankinhalt an.


    Ziele an den Wagen senden, mache ich auf oft. Der Rest ist nur Spielerei.
    Im Sommer ab und zu mal die Belüftung planen ist auch ganz nett ... bringt aber nicht viel :D

  • Ja da hast du recht.

    Da ist mir der Komfort der Induktiv-Lade-Adapter ohne Kabel-gefummel aber wichtiger als die Reichweite später am Handy ablesen zu können.


    Ja die Standheizung starte ich über die App ebenfalls noch.

    Habe ich jetzt nicht zu den klassischen Remote-Diensten gezählt.