Beiträge von Lingi

    Video bringt dir doch hier gar nichts... Musst halt welche Probefahren und reinhören!

    Absolut!

    Mal ganz davon abgesehen, dass das persönliche Hörempfinden sehr individuell ist und die Einstellungen sowie Ton-Quelle unterschiedlich sein würden und Geschmackssache sind, werden dir Handyaufnahmen im Innenraum eher keine Erkenntnisse bringen.

    Ab 2015 ist der N63 egtl. nicht mehr wirklich auffällig was ich so im Internet finden konnte, und was mein BMW Händler mir so wiedergegeben hat.

    Habe nach knapp 100tkm bis heute kein einziges Thema an dem Motor gehabt.


    Zwischen den Wechselintervallen ist es auch unwahrscheinlich dass du öl nachfüllen musst.

    zwischen min und max. passen hier 2 Liter.

    Mein Motor braucht ca. 150ml auf 1000km.


    Würde definitiv einen LCI nehmen. Also ab 03/15

    Kommt wohl auch auf auf die Fahrleistung an.

    Hatte in den letzen 27 Jahren eine Reifenpanne...durch ein defektes Ventil.


    Da gehe das das Risiko auf den ADAC warten zu müssen gerne ein. :D


    Bei z.b. 80tkm/Jahr hätte ich wohl auch Runflats...(und wohl auch ein ganz anderes Auto)

    Ich hatte damals den gleichen Wunsch.

    Hab mir dafür andere LCI NiVi Nieren besorgt und wollte diese schwarz Lackieren lassen. Hab es dann aber doch sein gelassen.


    Alternative wären noch die M6-(in deinem Fall M5) Nieren gewesen.

    Die gab es mit NiVi und haben immerhin schwarze streben.

    Die Umrandung ist aber dann immer noch in Chrom und man hat ein M5/M6 Emblem dass man akzeptieren/auf "M" umbasteln/entfernen müsste.

    Merkt ihr das auch? Kann das rauscodiert werden, bringt es überhaupt was?

    Mein 6er hat das unter "Nachträglich verbaute Sonderausstattung: TRBR - Trockenbremsen" eingetragen.


    Gabs das nur in bestimmten Länderausführungen serienmäßig? Oder von was ist dieses Feature abhängig?


    Aktiv gemerkt habe ich davon aber tatsächlich nie etwas. (Bremse ist komplett original)

    Bei Nässe ist mir bei Bremsvorgängen allerdings auch noch nie etwas negatives aufgefallen.

    Ein sehr prominenter Veganer hat auch bemängelt dass er seinen I7 mit Executive Lounge nicht mit Kunstleder Veganza bestellen kann.

    Da will man als superreicher mal was für die Tiere tun und BMW spielt wieder nicht mit...unglaublich.

    Die richtige Lederausstattung konnte man ja wählen,...

    Korrekt...man konnte mal.

    Schon seit längerem hast du auch bei Nappa und Merino Kunstlederanteile in der Ausstattung.