Zirleisten selber entfernen

  • Meint ihr wirklich das wird funktionieren? Will ja auch schwarz Hochglanz aber bezweifle das es wirklich glänzend ist!

  • Hab ich mit Alex schon besprochen. Dafür müsste ich die Leisten demontieren. Kein Bock drauf ;)

  • also ich hab die folia tec plörre schon bestellt und werds auch damit probieren,



    sobald ich es gemacht habe werd ich berichten und bilder einstellen...



    ^^

  • Jaaaa bitte. So schnell wie möglich :thumbup:

  • hallo... also ich habe mir die Sprühfolie schwarz glänzend gekauft. Naja. Man muss schon 4-6 Schichten sprühen, damit eine schöne Folienschicht entsteht. Aber das Sprühen sah bei mir nicht so toll aus. Habe es mehrfach probiert. Ich habe keine schöne glatte Fläche hinbekommen. Man würde das immer sehen, und das ist es mir am F11 nicht wert. Ärgerlich noch dazu, bei der Abmontage habe ich zwei leisten verbogen und sehen jetzt richtig schrecklich aus. Habe mir diese schon in Shadowline Hochglänzend teileweise neu gekauft. Sind halt nur heftig teuer. Nächsten Monat den Rest. Und dann baue ich komplett um.

  • hallo... also ich habe mir die Sprühfolie schwarz glänzend gekauft. Naja. Man muss schon 4-6 Schichten sprühen, damit eine schöne Folienschicht entsteht. Aber das Sprühen sah bei mir nicht so toll aus. Habe es mehrfach probiert. Ich habe keine schöne glatte Fläche hinbekommen. Man würde das immer sehen, und das ist es mir am F11 nicht wert. Ärgerlich noch dazu, bei der Abmontage habe ich zwei leisten verbogen und sehen jetzt richtig schrecklich aus. Habe mir diese schon in Shadowline Hochglänzend teileweise neu gekauft. Sind halt nur heftig teuer. Nächsten Monat den Rest. Und dann baue ich komplett um.

    Schade das es mit dem Sprühen nicht geklappt hat. Hätte es mir dann als MD'ler mal schnell angeschaut ;) Was bezahlst denn für alle Leisten? Wo holst sie? Bei Schubert oder im Netz?