Info-Frage bezüglich F11 M550d Dämpfer (Adaptive Drive) - Preise/Alternativen/Bezugsmöglichkeiten

  • hatte meine EDC Dämpfer für den F11 bei ihn zur Reparatur gehabt und bin voll zufrieden

    Darf man fragen was mit denen war?
    Ich dachte die F11 EDC Dämpfer kann leider keiner machen?


  • Sehr guter Hinweis, vielen herzlichen Dank dafür! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Viele Grüße,

    Philipp :)

  • Darf man fragen was mit denen war?
    Ich dachte die F11 EDC Dämpfer kann leider keiner machen?


    Meine haben den typischen verschleiß nach 230tkm gehabt, Spuren an der Kolbenstange dadurch undicht.


    Es gab ja nur Nagengast in Polen ( der aber komischerweise F10/F11 nicht macht ) und den habe ich durch zufall bei 321 entdeckt.

    Ich bin nicht langsam, lasse mir nur Zeit.:thumbup: