Ladeluftsensor rausgerissen

  • Ein Tuner der sich SEINE Files anschauen muss um festzustellen dass nichts ausprogrammiert sind…na dann.

    Da ist er wieder ;)

    schon mal überlegt ,das es Tuner oder eben Menschen geben könnte ,die merhr als nur ein Auto getunt haben und dann lieber noch einmal in Ruhe nachsehen ,ehe sie eine Falschaussage machen ?

  • Habe schon mehrere Autos bei der Firma machen lassen und bis jetzt alles gut .

    Ich sehe es genauso wie Hartmuth lieber kontrollieren als gleich mal abwiegeln.

    Es ist keine Hinterhofwerkstatt (solche können natürlich auch tadellose Arbeit leisten) sondern eine mittlerweile schon lang bestehende Fa.

  • Ein guter Tuner schaltet keine Sicherheitsvorkehrungen im Motorsteuergerät ab. Dann muss er auch nicht nachsehen, das kann er dir sofort sagen weil es ja sein File ist. Wenn er nachsehen muss ist es ein File das er einfach nur draufgeschoben hat. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so kritisch weil es genug gute Standardfiles gibt. Die nicht ganz so guten: Alleine dass die MKL nicht angegangen ist sagt doch schon alles aus.


    Beiträge von Hartmut kann ich zum Glück nicht sehen.

  • da hast Du aber Glück ...lieber "Fluchtfahrer" :D

    Ich weiß jetzt nicht ob das Jemanden hier interessiert was Du sehen kannst ...aber den Beitragsersteller eventuell nicht,denn es betrifft ja nicht seine Frage zu dem Problem:

    Ladeluftsensor rausgerissen

    oder? ;)

  • Ach kommt Leute das Thema Tuning kann man durchs Universum diskutieren es gibt unendlich viele Meinungen dazu.

    Ich will nicht das das hier ins gehässige abdriftet

    Es ist alles gut.

    Vielleicht war die Bezeichnung „rausgerissen“ von mir falsch ,es ist die Klebestelle der Naht aufgegangen .Das wäre vermutlich auch ohne Leistungsteigerung passiert.

    Habt noch einen schönen Sonntag und genießt das Leben