Beide Schlüssel Tot

  • Hast du wohl falsch verstanden, ich brauche keine...?

    Habe nix falsch verstanden.

    Du solltest lieber nix behaupten wenn du das selber nicht ausprobiert hast.

    Wenn man keine anderen bekommt weil BMW keine liefern kann, hat man keine große Wahl.

    Auch kann man durch vorher lesen in anderen Foren heraus finden das die Griffe ihren Dienst tun.

    Sonst hätte ich die nicht selber gekauft und hier auch nicht empfohlen.

    Vielleicht auch mal überlegen wo BMW die Teile für die Griffe herbekommt. Dann sieht die Welt vielleicht auf einmal ganz anders aus.

  • Lesen bildet ;) OK...also da lese ich mich mal ein aber eine kleine Frage hätte ich noch (zum gestörten Radio Empfang schau ich mal oder mache einen neuen Thread auf) zum Thema Griffe.


    Lassen sich in RG die Antennen für den Komfortzugang testen??


    Teuer sind die (innen und außen) Antennen ja nicht aber ich möchte die ungern alle kaufen wenn ich sie nicht brauche,

  • Ja,mach ich morgen mal.


    Ich habe mir mal die Ali Express Griffe angesehen....Die Bewertungen sind nicht so der Hammer und da bin ich lieber vorsichtig

  • Der Link war als Preisbeispiel gedacht weil BMW 300 Euro für einen Griff haben möchte. Falls man bei BMW überhaupt einen kaufen kann.

    Es gibt da auch Verkäufer mit 4,8 Sterne Bewertung.

    Ich habe für 4 Griffe 110 Euro bezahlt und der Komfortzugang funktioniert seit über einem Jahr fehlerfrei.

    Was der Qualität der OEM BMW Griffe angeht, sieht man ja an den vielen Problemen die die Leute damit haben. Ist ja nicht nur beim F1xx so.

    Ist ja bei anderen Modellen auch so.