Serviceintervall anzeigen zählen nicht runter

  • Hallo,


    Habe das Problem das die Service Intervall anzeigen nicht runter laufen. z.B. die „Nächster Service in x km“ gleich nach dem man die Zündung einschaltet. Genau so wie im iDrive unter den Bremsenbelägen.


    Falls da jemand was weis bitte melden

  • zählt je nach Fahrweise schneller oder langsamer runter.

    Die geht fast nie alle 1tkm runter.

    Also alles normal.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • zählt je nach Fahrweise schneller oder langsamer runter.

    Die geht fast nie alle 1tkm runter.

    Also alles normal.

    Würde schon sagen das ich sportlich fahre fahre auch einen 3L Motor. Und da is seit 2000km keine Aktualisierung

  • Von allein kommt das so nicht.

    Tacho, Headunit getauscht oder Emulatoren verbaut?


    Serviceanzeige der Bremse zählt runter?

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Würde schon sagen das ich sportlich fahre fahre auch einen 3L Motor. Und da is seit 2000km keine Aktualisierung

    mach dir keinen Kopf, sid ja eh bloß errechnete Schätzwerte.