Ich bin verzweifelt, Motorstörung Problem

  • Guten Morgen Jungs, ich bin dipserato.... für etwa ein paar Wochen jetzt meine kalten Starts, als ob es ein paar weniger Zylinder hat ... es kämpft zu starten Herunterfahren 3-4 vor dem Einschalten, nach etwa einer Minute es sich niederlässt und scheint gut zu reagieren.

    Neulich ist mir jedoch aufgefallen, dass er nicht mehr so schnell anspringt wie früher (sehr langsam) und ich habe auch schwarzen Rauch aus dem Auspuff bemerkt, obwohl er noch den DPF hatte und schätzungsweise 130.000 km gefahren ist, bevor er starb!!!

    Ich ging zu meinem örtlichen Mechaniker, der nach einer Überprüfung keine Probleme mit den Entlüftungsöffnungen der Turbine, des Ladeluftkühlers usw. feststellte, alles perfekt.

    Bei der Diagnose fand er auch viele elektronische Fehlercodes und nichts anderes.... nur ein Problem mit zu niedrigem Kraftstoffdruck oder etwas Ähnliches.

    Er hat auch den Dieselfilter ausgetauscht, um den Zweifel zu beseitigen, aber vergeblich, immer noch das gleiche Problem!!!

    Ich befürchte, dass ich selbst einen kleinen Kurzschluss im Kofferraum verursacht habe, als ich am Kompressorrelais herumgefummelt habe, und dadurch einen weiteren Kurzschluss in einer Sicherung oder einem Relais verursacht habe, das für den ordnungsgemäßen Betrieb des Motors wichtig ist.

    Ich hoffe auf Ihre Hilfe ;(