Wasser Tropft an der Sonnenblende und A Säule ist Nass.

  • Hallo,


    wenn der 6er (Coupé+Hebedach) draußen steht und es stark regnet, tropft es auf der Beifahrerseite an der Sonnenblende ins Auto. Außerdem scheint es die A-Säule innen herunter zu laufen. Ich finde am Dach keine Abläufe, kann mir jemand sagen ob es dort überhaupt welche gibt? Ich glaube es läuft links und rechts ab und dann neben der Scheibe runter, quasi gibt es keinen klassischen Ablauf mit einem Schlauch.

    Im Frühjahr wurde die Scheibe gewechselt, vielleicht wurde diese nicht richtig geklebt?


    (Für alle bei denen Wasser in den Fußraum läuft, checkt mal vorne unter der Türverkleidung ob die Pappe noch richtig geklebt ist. Ich musste diese auch mit Sika neu ankleben.)


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Beim F11 sind die genau in den Ecken vorne links und rechts. So aus dem Kopf haben die etwa 5-6 mm Durchmesser.

    Sieht man schlecht bei offnen Dach, glaube der Windabweiser ist dann im weg.

    Schon 18 Monate her das ich dass offen hatte.

    Bin kein Freund von dem Teil.