Klappern unter linke türverkleidung

  • Hallo,

    Ich habe einen F11 535i Touring und bei der letzten schnelleren Autobahnfahrt ist mir ein Klappern in der Höhe vom linken Aussenspiegel aufgefallen. Es ist ab ca 160-170 km/h hörbar und da meine normale Reisegeschwindigkeit bei 180 km/h liegt schon störend. Ich habe die Verkleidung bereits einmal abgenommen und ein Klappern festgestellt wenn ich an dem Kabel, das in den Spiegel geht festgestellt. Habe das Kabel danach an der Tür neu angeklebt, da das Klebeband das es vorher gehalten hat schon weghing. Heute bin ich zur überprüfung nochmal auf die Autobahn problem unverändert. Hat jemand soetwas schonmal gehabt oder eine Idee was ich da machen kann?

    Mit freundlichen Grüßen

  • Bei mir war es mal die Chromleiste (Seitenblinker beim VFL), die nicht mehr richtig fest war.