• Ich war bei einen Fachkundigen, der sagte absolut tolles und gepflegtes Auto, die Kilometer brauchen mir keine Sorgen bereiten. Die Kette nicht hörbar, die hinteren Bremsen samt Scheiben gemacht, und am Fahrwerk wurde auch war getauscht. Das einzige was ist, die Heckklappendämpfer müssen neu,, ca. 30€ Kosten und die Winterreifen sind am Ende. Werde ich dann im Frühjahr erneuern. Das Auto wird erst wieder bewegt wenn meine Kleine den Führerschein hat.

  • Ich hab noch Heckklappendämpfer von Stabila! Haben wir für den 1er meiner Freundin erworben, vorher hat ihn aber ein Ziegel geext. Wenn du willst - ich denke wir werden uns einig.

  • Ich war bei einen Fachkundigen, der sagte absolut tolles und gepflegtes Auto, die Kilometer brauchen mir keine Sorgen bereiten. Die Kette nicht hörbar, die hinteren Bremsen samt Scheiben gemacht, und am Fahrwerk wurde auch war getauscht. Das einzige was ist, die Heckklappendämpfer müssen neu,, ca. 30€ Kosten und die Winterreifen sind am Ende. Werde ich dann im Frühjahr erneuern. Das Auto wird erst wieder bewegt wenn meine Kleine den Führerschein hat.

    Alles Gut ,wollte Niemand verunsichern,wenn ich meine, dass ich so ein Auto mit eben den kleienen Motor und der Laufleistung nicht kaufen würde ,sagt das doch gar nix aus,ich bin Rentner m.E. "ein alter Sack" und habe natürlich ganz andere Ansprüche an so ein Auto als z. B. eine junge Frau :) :thumbup:

  • Das Eine ...hat mit dem Anderen nix zu tun ,sind zwei völlig andere "Schuhe"...einfach mal in Ruhe etwas darüber nach Lesen und schon ist GUT (1.8D E87 VS 3,0D F07) ;)

  • Und dennoch hatte ich weniger defekte N47N, als N57/N57N in 5 Jahren 😄

    Sofern Kette gemacht, bzw von vornherein auf Pflege geachtet, ist der N47 (abgesehen von der CP4 erster Generation) ein unzerstörbarer Motor. Allein was ich mit meinem aufgeführt habe, sollte einem schon zeigen, dass der N47N ordentlich was abkann.

  • Und dennoch hatte ich weniger defekte N47N, als N57/N57N in 5 Jahren 😄

    Sofern Kette gemacht, bzw von vornherein auf Pflege geachtet, ist der N47 (abgesehen von der CP4 erster Generation) ein unzerstörbarer Motor. Allein was ich mit meinem aufgeführt habe, sollte einem schon zeigen, dass der N47N ordentlich was abkann.

    Da hat eben Jeder so eine Erfahrungen ,ich kann wirklich nix "Schlechtes " über den N57 schreiben,wenn er ordentlich/vernünftig gefahren + gewartet worden ist ;)