Tankfüllstand/ Reichweite in MyBMW App funktioniert nicht

  • Guten Tag zusammen,


    Kann jemand mir sagen warum zeigt mir nicht in MyBMW App dem Reichtweite und Tankfüllstand? Ich habe dem Connecteddrive Booster Packet


    Ich benutz ein Samsung Smartphone und ich habe auch dem Handy mit dem Kabel per USB verbunden, ohne erfolgt. In APP habe ich aktualisert und auch in Fahrzeug dem Dienste. Trotzdem funktioniert das nicht beim mir. Auch dem Kilomterstand.


    Dem andere funktion wie Standheizung/Lichteinstalten u.s.w funktioniert ohne problem.


    Ich habe in Ahang ein Screenshot gepostet von andere Fahrzeug


    Vielen Dank für Helfen.

  • Und man muss unter dem Menüpunkt Connected Drive (Fahrzeugmonitor) den untersten Punkt "Verbindungsassistent" ausführen / öffnen. Dabei muss die App geöffnet sein. Nur Kabel anschließen reicht nicht, leider.

  • Und man muss unter dem Menüpunkt Connected Drive (Fahrzeugmonitor) den untersten Punkt "Verbindungsassistent" ausführen / öffnen. Dabei muss die App geöffnet sein. Nur Kabel anschließen reicht nicht, leider.

    Vielen Dank, ich probieren nochmal! Ich habe einmal probiert und App aktualisiert und trortdem hat mir nicht gezeigt. Ich habe nur probiert und nicht los gefahren, villeicht wenn ich losfahre dann zeig das mir auch.

  • Ein Thread reicht! Insgesamt drei mal das gleiche Problem in verschiedenen Themen posten bringt nichts,außer das es unübersichtlich wird !!

  • Du benötigst ein IPhone.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Bei mir geht das mit einem ganz "alten" Handy Samsung Note 10+

    Das es mit der neusten myBMW App den Tankfüllstand in Liter anzeigt?

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Das es mit der neusten myBMW App den Tankfüllstand in Liter anzeigt?

    Sorry bin wohl doch zu alt und lese nicht richtig....die Anzeige ist ja nur beim neuen BMW iX1...und natürlich in Prozent ,nicht in Liter Entschuldigung ;)