LED SCHEINWERFER UMBAU (VFL 2013 F10- BiXenon Standard)

  • Wenn einer selber macht ok. Aber nicht wenn man andere darum bittet, dann ständig in der Werkstatt oder zu Rückrufaktionen ist und man es dann immer wieder gerade ziehen soll. Man hat es ja so vorgeschlagen. :rolleyes:

    Ich bin da raus.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Habt ihr dann Zugriff auf das BMW System oder wie kommt es dazu, dass so viele FSCs generieren können welche in der Werkstatt keine Probleme machen?

  • Sodala, Kafas 2 und FSC vorhanden. Wenn das so klappt war das echt ne Schnäppchen Nachrüstung.


    By the way.. ohne jetzt ein neues Thema aufzumachen.


    Kennt einer jemanden der aus einer Mulf oder TCU wie das Ding heißt die SIM in eine Combox telematik umbauen kann.


    Sim ist noch Aktiv

  • Die Comboxen sind meines Wissens nach nur 3G und nicht LTE/4G fähig. Außer Notruf funktioniert da wahrscheinlich nichts.

  • Habt ihr dann Zugriff auf das BMW System oder wie kommt es dazu, dass so viele FSCs generieren können welche in der Werkstatt keine Probleme machen?

    …oder man muss jemanden kennen von dem man die offiziellen FSC‘s erwerben kann.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Die Comboxen sind meines Wissens nach nur 3G und nicht LTE/4G fähig. Außer Notruf funktioniert da wahrscheinlich nichts.

    Kenne genügend Leute die mit ihrer Combox RTTI, BMW Online und Remote Services benutzen. Ja, mit 2G (EDGE).


    Tommy

    Von einem Umbau der MULF/TCU SIM in eine Combox (wie bei TCB zu ATM) hab ich noch nichts gehört.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Kenne genügend Leute die mit ihrer Combox RTTI, BMW Online und Remote Services benutzen. Ja, mit 2G (EDGE).


    Tommy

    Von einem Umbau der MULF/TCU SIM in eine Combox (wie bei TCB zu ATM) hab ich noch nichts gehört.

    Ist das dann gut nutzbar oder eher eine Sache welche über das Handy Internet nutzbar wird?

    Hatte gedacht das ganze ist mit der Abschaltung von Connected Drive für ältere Modelle alles weggefallen.

  • Ist das dann gut nutzbar oder eher eine Sache welche über das Handy Internet nutzbar wird?

    Hatte gedacht das ganze ist mit der Abschaltung von Connected Drive für ältere Modelle alles weggefallen.

    Wollte eigentlich nur wieder meine Dienste zurück nach dem Tausch einer Combox Media sind die Dienste weggefallen ( Auf/ Zu sperren via Handy etc.

    Irgendwie hätte ich das wieder gerne

  • Hinter das Auswahlverfahren wann und wie das alles bei Combox buchbar ist oder nicht bin ich noch nicht gekommen. Die Hotline erzählt aber einfach 3G abgeschaltet, geht nicht. Da kann oemworks_pat ein Lied davon singen.

    Und nein, über Handy Internet ist das nicht nutzbar und für lau auch nicht.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display