By by mein schöner BMW GT...

  • Moin,

    so der "Dicke" (BMW GT XDRIVE 530D)ist weg,eigentlich sehr Schade,weil ich ja alles was defekt war vernünftig reparieren lassen habe(sogar noch vor dem Verkauf eine neue BOSCH Batterie AGM )aber er ist in sehr guten Händen und wird nun endlich einmal richtig "bewegt"und läuft zur Höchstform auf :thumbup:

    Bin mit dem BMW iX1 erstaunlich zufrieden ,auch wenn er den Fahrkomfort vom GT natürlich nicht hat,aber das Ganze ist eben auch entspannter ohne auf irgendwas zu achten ,außer auf den Ladezustand :) ich fahre aber auch mit dem neuen E-Auto keine lange Reisen ,bin gerade in 6 Woche mal etwa über 200Km gefahren :/

    War also die richtige Entscheidung auf ein E-Auto umzusteigen.


    LG

    Hartmut

  • Da haste den 530d gt ja zweckentfremdet wenn du sowenig fährst…

    das stimmt zwar ,aber ich kenne Porsche und auch S-Klasse Fahrer die fahren genauso wenige Km , haben aber fast alle noch ein "Alltagsauto" ;)