Mehrere Fehlermeldungen gleichzeitig

  • Wenn die Griffe funktionieren sind sie nicht das Problem. Müsste man mit ISTA auslesen und schauen inwieweit ECU erreichbar/nicht erreichbar sind bzw. funktionieren.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • In einem F1x wird die Batterie nicht voll geladen Kapazität wird bei 80-70% gehalten. Fährt man viel bergab und nutzt die Bremse kann die auch mal voller sein.

    Wenn ich morgen nach 48h Standzeit zum Auto gehe zeigt mir mein Datendisplay bei eingeschalteter Zündung 12,3V oder 12,1V.

    Wenn es für dich die einfachste Lösung ist kann du aber auch die Batterie tauschen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Die Batterie zu tauschen macht ja dann keinen Sinn! Werde morgen die Sicherungen überprüfen! Ich könnte kotzen! Habe keine Lust zum Freundlichen zu fahren, da die ja schnell sind beim Tauschen von Teilen! Kann jemand privat bei der Fehleranalyse helfen?

  • Finde ziemlich viele Fehler. Würde in einer freie Werkstatt gehen, den FS löschen, dann fahren und dann schauen, wie viele Fehler vorhanden sind

  • In 90% of the cases followed and with Comfort Access (CA) installed it’s usually related to a shorted Door Handle. System may still work fine however.


    The CA is installed on the same Circuit as DSC which is a 5 Amp Fuse in the Glovebox position #2. Sometimes the Fuse blows and sometimes not creating just a current draw.


    - Check that Fuse


    - Charge the Battery using a AGM Charger at the proper points under the Hood (do not remove or charge in the Trunk !


    - Clear all codes and monitor

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Thank you MunichMark.

    ext mit deiner Kamera übersetzen


    Code
    How do I find out which door handle with CA is causing the error? Thanks in advance.
  • Welche Türgriff ?


    - jede einzelne Griff eins nach dem anderen entkoppeln…


    Hab gerade gesehen ich hab in Englisch geantwortet oben… Ich bin auch ins US Forums und hab vergessen wo ich derzeit bin ;)

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter