F10 auf Original M-Paket oder Zubehör M5 Umrüsten? Was meint ihr? Sammelbestellung?

  • Hallo,


    bin grad auf der suche nach einem F10 und da diese mit M-Paket mit meiner gewünschten Ausstattung doch sehr Teuer & selten sind bzw. hab ich mir überlegt einfach das M-Paket selbst Nachzurüsten.
    Da ich das Spiel schon damals bei meinem e90 gemacht habe und top zufrieden war, habe ich auch diesmal keine bedenken.


    Jetzt ist nur die frage, Original M-Paket Nachrüstsatz von BMW für 1999€ inkl. Lackierung & Montage ( ebay ) oder gleich das M5 Nachrüstsatz von DM für 1000-1100€.
    Mit dem M5 Satz hab ich halt was besonderes was nicht jeder hat, zwei Kollegen fahren bereits einen neuen 5er 520D mit M-Paket, so hab ich dann bissle was anderes nur als 535D.


    DM schreibt folgendes zu ihrem M5 Paket:



    • BMW 5er F10 Frontstoßstange M5 Look mit Vorbereitung für PDC ( Einparkhilfe ) incl.Grill & Nebelscheinwerfer incl.Zubehör(wie abgebildet)
      </big>

    • BMW 5er F10 Heckstoßstange M5 Look für PDC vorbereitet ( Einparkhilfe ) incl.Single Diffusor & Abschlepphakenabdeckung</big>

    • BMW 5er F10 Seitenschweller industriell vorgrundiert aus ABS Kunststoff mit Anbaumaterial</big>

    • Erstausrüsterqualität mit exzellenter Passgenauigkeit</big>

    • Aus hochwertigem biegsamen ABS-Kunststoff gefertigt /kein GFK</big>

    • Plug &Play durch genormte Halterung für eine einfache Montage</big>

    • Zugelassen im Bereich der StVO</big>

    • Schöne aufwertende M Paket Optik für Ihr Serienmodell</big>




    Hört sich ja gut an, wenn es vllt. noch andere Interessenten gibt kann man sicher eine Sammelbestellung laufen lassen.
    Eine Entsprechende günste Lackiererei die alles Lackiert und Montiert hab ich auch an der Hand, liegt allerdings in der nähe von 79111 Freiburg.

  • Das ist kein original BMW M Paket
    Frage mal was es bei BMW kostet .... Nur das m paket kostet über 2300€.
    Das was der Anbieter ist Nachbau , habe dort angefragt ob es original ist , keine Antwort.
    Wenn ja soll er die Nummern auf der stosstangem durchgeben bzw foto

  • Hi,


    nehm doch einfach dass hier:
    BMW F10 M TECHNIK SPORTPAKET STOsSTANGE VO HI SEITENSCHWELLER NEBEL (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht, alle Anbauteile schon dabei, Du musst nichts extra kaufen!
    Einfache passgenaue Montage!
    Serato hatte wohl mal mit dem LAck bei dem Hersteller probleme. (Villeicht hat da auch einfach der Lack sich nicht mit der Grundierung gut vertragen, hatte bei ihm wohl blasen geworfen)
    Ich kann das nicht bestätigen, mein Lack ist Top und der LAckierer (Fachwerkstatt von Mercedes) war super begeistert!
    MFG

  • Ich hab doch geschrieben Zubehör M5, nix Original.
    Und der Händler hat geschrieben Original M Aerodynamikpaket.
    Darum geht es hier ja aber erstmal nicht, ich wollte eure meine hören was ihr bevorzugen würdet wenn ich schon einen Umbau macht.


    Gruß

  • Hi
    Ja leider hatte ich da Probleme mit.
    Am Ende wird das Portmonee und die eigene Überzeugung entscheiden würde ich sagen.
    Manche sagen " will nur Originale Sachen " und bezahle mehr
    Der andere sagt " mir egal Hauptsache der Preis stimmt "

  • Nur mal als Info. Bei uns kostet das komplette M Aerodynamik Paket inkl. Lackierung und Montage 2.599 EUR. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.