Treffen/Stammtisch für Raum Hannover

  • Hallo zusammen,


    hat jemand Interesse nach einem Treffen bzw. Stammtisch für den Raum Hannover?


    Ich habe mir vor kurzem ein F11 gegönnt und würde mich gern mal mit Gleichgesinnten austauschen. Bei Interesse einfach mal hier melden. Die Orga würde ich auch übernehmen. ;)


    Gruß Jan

  • Hallo,


    ich komme ebenfalls aus Hannover. Habe einen F10 535D Bj 2012. Würde gern einiges am Auto ändern (Body-Kit, Federn Codierung). Habe allerdings überhaupt keine Ahnung von alle dem.
    Ich hätte Interesse an einem Treffen.


    Gruß

  • Ahoi Hannoveraner


    Hab das ganze auch schonmal im E90 Forum vergeblich versucht. Im F30 Forum hats auch einer versucht...lief auch nicht so dolle.
    Stammtisch also eher schlecht :D


    Ufuk: Falls du was codiert haben möchtest, kannst gern vorbei kommen. Meist sammeln sich zum codieren etc. hier mehr Autos/Personen an, als man zu einem Stammtisch mobilisieren könnte ;)


    Gruss Rick

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • ich habs damals im e46 Forum auch mal vergeblich versucht :D


    Vllt klappts ja hier. Ich habe defintiv Interesse! :thumbup:

  • Moin. :thumbup:
    Ja, aller Anfang ist schwer.
    Ich denke, auch wenn wir zur Zeit nur 4-5 Leutchen sind, würde trotzdem mal ein Treffen Sinn machen.

  • Ok, wenn es mit Stammtisch vorerst nichts wird, wäre aber auf jeden Fall ein Coding Treffen ganz interessant. :up:
    Habe früher ja auch selbst codiert. :P Allerdings bei den älteren Modellen, so bis 2008.
    Für die F-Modelle hab ich auch noch alles da, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, mal selbst Hand anzulegen.

  • neues Jahr - neuer Versuch!


    Wie siehts aus bei den Hannoveranern? Vllt im Januar, Februar?