F10 Lci M Lenkrad von China (AliExpress)

• Achso hab vergessen mein Lenkrad ist angekommen sieht gut aus qualitativ ist auch echt gut nur die Drehregler (Tempomat …) sind net so bombe. Eingebaut ist es auch schon und die Wippen sind auch schon codiert ging alles echt gut

Ps Teile Nummer Airbag falls mir da einer sagen ob der betroffen ist

• Sprich also das jss bedeutet das der Airbag wahrscheinlich auch betroffen ?

Ich mal gespannt was bmw bei der Rückruf Action sagt wenn dich da vor fahre

nein, natürlich nicht.

Takata ist pleite gegangen an dieser Sache...

JSS hat die Produktion danach übernommen, und verwendet selbstverständlich nicht mehr die kritischen Materialien.

• nein, natürlich nicht.

Takata ist pleite gegangen an dieser Sache...

JSS hat die Produktion danach übernommen, und verwendet selbstverständlich nicht mehr die kritischen Materialien.

Danke für die Info

• Hi zusammen,

ich fahre einen BMW 530d F10 (Baujahr 2011) und möchte mir jetzt ein Facelift-Lenkrad aus China nachrüsten.

Bevor ich bestelle, wollte ich mal in die Runde fragen:

Bei welchem Hersteller/Verkäufer bei AliExpress habt ihr bestellt?

Wie ist das mit den ACC-/Multifunktionstasten? Muss man den Vekäufer Kontaktieren damit er es Nachrüstet?

Habt ihr Kontaktinfos oder Links zu dem Lenkrad, das wirklich gut passt?

Wäre super, wenn jemand einen konkreten Link zu dem Lenkrad posten könnte und kurz erklärt, wie der Bestell-/Einbau-Prozess bei ihm gelaufen ist

Danke euch!

• Habt ihr Kontaktinfos oder Links zu dem Lenkrad, das wirklich gut passt?

Den Link wo ich bestellt habe kann ich dir leider nicht mehr senden da es das Angebot nicht mehr gibt.

Greifen Sie das Lenkrad und beginnen Sie die Reise zur Freiheit - AliExpress 66
    Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
    s.click.aliexpress.com

Versuch es mal bei dem link↑

In der Anzeige steht drin er unterstützt individuelle Anpassungen.

Schreib ihn eine Nachricht und sag was du haben möchtest.

Er wird dir sagen du sollst das Lenkrad bestellen und für zusätzliche Ausstattung wird er dir noch weitere links senden was du kaufen musst.

Wenn ihr alles geklärt habt gibt er es in Produktion. Du kannst ihn auch nach Updates und Bildern zu dem Lenkrad fragen.