BMW F10 mit Reparierten Unfallschaden & 10 Jahren Unfall Garantie? Erfahrung? Kaufen?

  • allo,


    habe einen Wagen gefunden der recht Interessant aussieht, Ausstattung & Co. passen auch nur leider ist es ein Unfallwagen.


    Laut Verkäufer inkl. 5Jahre Garantie auf den Reparierten schaden.


    Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?


    Hier der Link:


    Gruß

  • Hallo
    also ich finde den für einen Unfaller viel zu teuer oder hast du schon verhandelt ?
    Was wurde getauscht bzw war beschädigt wie hoch war die Rechnung für die Reperatur wo wurde repariert ?
    Ist der Rest Unfallfrei bzw Nachlackierungsfrei ?
    auch an den Wiederverkauf wegen dem Schaden ?


    gruß Chris

  • Das ist bei Huck versicherung glaub ich standart.
    Wenn Sie die Werkstatt aussuchen geben sie
    5 Jahre Garantie auf den Reparierten schaden.
    Die frage ist wie Gross war der Unfall?
    Kannst du damit leben/fahren das der Wagen schon
    ein Unfall hatte?

  • Link sollte jetzt gehen.


    Leben kann ich damit, war angeblich nur ein kleiner schaden mit max 25km/h auf nen LKW gefahren.
    Rechnung hat der VK nicht da alles die Huk bezahlt hat, die Fahrzeug History hab ich bei uns im BMW Autohaus checken lassen und scheint alles in Ordnung zu sein, nach der Rep. musste bei BMW irgendwas Neu-Codiert werden aber sonst war nix wildes hinterlegt und man konnte sehen das alle bei BMW gemacht und gekauft wurde.
    Frostschutz, neue Reifen ...


    Bis auf die Front wurde nichts lackiert, wieso denkst du das der Preis zu hoch ist?
    Ich hab leider kein einziges Fahrzeug mit einer ähnlich gute Ausstattung ( Prof. Navi Pflicht ) und KM gefunden + M-Paket was in der Preisklasse oder etwas drüber liegt und ich hab Deutschlandweit geschaut.

  • Der Link geht bei mir auch nicht.

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Hi,


    bist du in Mobile eingeloggt wenn du den Link kopierst???
    Wenn ja dann kann es für andere nicht funktionieren, den Deine ID ist dann mit im Link 8|
    Mach den link auf- log dich aus, lade die seite neu, stell ihn ein, dann sollte es klappen!


    MFG

  • Hi,


    hast du ihn jetzt gekauft?
    Oder was anderes gefunden?
    Wenn du ihn gekauft hast dann hab ich ja granivht gesehen was es für einer war, das wäre ja schade ;(