Kein Ton nach ZGW Wechsel und SSD Upgrade, Gong/PDC funktioniert

• Also ich habe folgendes Problem, ich habe Adaptive LED nachgerüstet, hierzu habe ich ein passendes FRM 106C verbaut und ein ZGW High Plus (habe mich entschlossen nicht auf NBT zu upgraden, da zu viel Aufwand), ich habe in diesem Zug mein CIC auf SSD geupgraded nach Guide und es funktioniert, Navi lädt etwas schneller und die Bedienung ansich ist flüssiger.

Nur ein Problem gibt es:

Ich habe seitdem ich diese Sachen gewechselt habe keinen Ton aus Radio/AUX/CD/Bluetooth, Gong und PDC funktioniert ganz normal.

Und ich habe den Fehler gemacht und habe alles gleichzeitig nachgerüstet, anstatt nacheinander.

Es wurden ZGW und FRM geflashed jedoch besteht das Problem, dann wurden alle SG resettet und neu geflashed gleiches Problem.

Ich habe meine alte HDD wieder eingebaut, gleiches Problem nach wie vor, sonst funktioniert alles und es gibt auch keinen Eintrag im Fehlerspeicher.

ISTA Lautsprechertest ist auch in Ordnung und die Lautsprecher werden korrekt angesteuert und geben Töne von sich.

Wichtig ist noch zu erwähnen, dass während dieser Nachrüstung der MOST am ZGW 3 Tage nicht geschlossen war.