Kein Ton nach ZGW Wechsel und SSD Upgrade, Gong/PDC funktioniert

• Nach FA codiert oder FDL codiert?

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Da fällt mir nur noch ein einen Hardware-Reset zu machen, also solange den Lautstärkeregler drücken bis das CIC neu startet und wenn das nicht hilft einen vollständigen Reflash des CIC zu machen.

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Da fällt mir nur noch ein einen Hardware-Reset zu machen, also solange den Lautstärkeregler drücken bis das CIC neu startet und wenn das nicht hilft einen vollständigen Reflash des CIC zu machen.

habe ich auch schon etliche male gemacht, kompletten Reflash noch nicht, das mache ich dann gleich, nächste Woche bin ich beim Codierer…

Ich habe alle MOST Anschlüsse gecheckt, die ganze HU zerlegt alle kalten Lötstellen neugelötet, ich weiß echt nicht mehr was es sein kann und es ist alles beim Fahrzeug auf VO codiert bis auf das FRM, das sollte damit aber absolut garnichts zu tun haben nach dem was ich so gelesen habe.

• Das kann nur die HU selbst sein. Für den Ton braucht die maximal noch einen Verstärker wenn der als SA vorhanden ist.

Im Bench Setup braucht die HU den Controller, Display und Lautsprecher. Schon kann man von USB oder CD Musik spielen.