Interieur Abnutzungs-Fragen (Bilder dabei) F07

• Hallo zusammen,

da mir mit dem Thema wireless charge und apple carplay schon mega gut weitergeholfen wurde hätte ich noch eine Frage zu abgenutzen Griffschalen/Fensterheber Bedienung und Harz-Fleck auf dem weißen Leder (leider Beifahrerseite mittig auf der Rückenlehne:

-Leder: kann man das färben(lassen)? Kennt ihr einen Profi in der Nähe von Nürnberg?

-Griffschale, gibts die einzeln zu tauschen oder ist die in der Türverkleidung integriert?

-Fensterheber-Bedienung, ich glaube die habe ich mal einzeln (verkleidung) gesehen oder ist das so wie beim E91 das alles inkl Elektronik getauscht werden muss?
    Danke euch schonmal!
    Viele Grüße

Benni

• Für das Leder gibts Lederfresh, also Lederfarbe im passenden Farbton deines Leders. Das kannst du auch easy selbst auftragen.
    Die Griffschalen gibts soweit ich weiß auch einzeln, aber nicht bei BMW sondern bei AliExpress. Die haben einige hier schon verbaut und waren recht zufrieden, kosten auch nicht die Welt.

• Die Griffschale gibts mit der Fensterheberverkleidung in einem Teil bei amazon und co. Der Tausch ist unkompliziert. Du musst nur die Türverkleidung abnehmen und die Griffschale mit 4 Schrauben auf der Fahrerseite lösen und ausclipsen.