Ösi F11 Umbau hat begonnen.......

  • Zitat

    Kannst Du mal bitte sagen was Du da für Gummis drauf hast und vor allem welchen Luftdruck Du fährst?


    245 vorne 275 hinten, Luftdruck keine Ahnung so wie von der Werkstatt montiert ?(


    Zitat

    Was hälst du von schwarzen Nieren und schwarzen Blinkerumrandungen?


    Nieren möchte ich wenn dann die vom M5, Blinker gefallen mir so besser :D

    besser gut drauf, als schlecht drunter :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen Rainer

  • so heute wurde mal wieder bisschen was gemacht
    leider ist das M5 Logo mitgegossen X( , wollte ich eigentlich wegmachen.


    Wer weiss vielleicht hilft es auf der Autobahn :D

  • Sieht einfach nur Super aus! Die hab ich auch bei mir verbaut. Hab einfach nur die 5 weggemacht und das Ganze ein bischen in die Mitte verschoben. Muss man wohl vorsichtig machen, weil das Zeug sehr schnell bricht. Die 5 und das M sind nicht zusammen.


    Gruß Paul

  • Sieht einfach nur Super aus! Die hab ich auch bei mir verbaut. Hab einfach nur die 5 weggemacht und das Ganze ein bischen in die Mitte verschoben. Muss man wohl vorsichtig machen, weil das Zeug sehr schnell bricht. Die 5 und das M sind nicht zusammen.


    Gruß Paul

    Wie hast du Teile wieder nach dem Entfernen wieder angeklebt? Welcher Kleber wurde benutzt?

  • Sieht mit dem Chrom um Längen besser aus als dieses gesichtlose, billige schwarze Plastik. Da gehen die Details total unter. Ich finde soweiso diesen Hype alles schwarz haben zu wollen sowas von Mega-Out...aber egal, DEIN Geschmack entscheidet.

  • Sieht super aus mit den Felgen.
    Das M5 Logo ist bissel Peinlich, würde ich definitiv entfernen. Felgen wären mir zu putz intensiv :) Im Ganzen stimmiges Fahrzeug wenn er sauber ist :thumbup:

  • Sehr schöner Wagen. Die Räder an sich gefallen mir schon aber irgendwie kann ich mich trotzdem nicht mit der Turbinenoptik anfreunden. Da gefallen mir die Alpina besser. Dennoch :up:

  • Zitat

    Sieht mit dem Chrom um Längen besser aus als dieses gesichtlose, billige schwarze Plastik. Da gehen die Details total unter. Ich finde soweiso diesen Hype alles schwarz haben zu wollen sowas von Mega-Out...aber egal, DEIN Geschmack entscheidet.


    Das war der Grund warum ich die M5 Nieren genommen habe ;)
    Und nicht die Standart Nieren in schwarz

    besser gut drauf, als schlecht drunter :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen Rainer

  • sieht echt verdammt gut aus. auch die felgen und alles passt sehr gut zusammen.
    was würde denn die folierung beim f11 kosten wenn man es nicht so wie du hauptberuflich macht?
    gruß lennard