B47 Rückruf AGR-Kühler

• Moin zusammen, Bei meinem F11 520d (05/2014 - B47) ist noch die Rückrufaktion wegen des Agr-Kühlers offen. Vor paar Jahren war der Wagen bereits bei Bmw und hat einen neuen Korens Kühler verbaut bekommen (erstes mal Rückruf AGR), da haben die vergessen mir den DPF festzschrauben und infolge dessen ist mir das Gehäuse vom DPF gerissen weil die ganze Abgasanlage oben am Turbo hing, die 2 Schrauben vom Abgaskrümmer zum AGR Kühler sind denen abgerissen daraufhin wurde ein neuer Krümmer verbaut, dabei haben die auch das Reinluftrohr was vorne auf den Turbo gesteckt wird komplett abgebrochen das die Klammer nicht mehr gepackt hat. Mit anderen Worten, Ich habe bisher nur scheisse gehabt als Ich bei BMW mein Auto gelassen habe. Kennt Jemand eine gute Niederlassung oder Vertragshändler im Ruhrgebiet die er mir empfehlen könnte ?

Dazu kommt noch das Ich mittlerweile mein AGR deaktiviert habe mechanisch als auch per Software.

• zilaniko

Hat den Titel des Themas von „V47 Rückruf AGR-Kühler“ zu „B47 Rückruf AGR-Kühler“ geändert.