Verkaufe neuwertige BBS CH-R 20 Zoll mit Dunlop Sport maxx Bereifung

  • Hallo liebe f10 und f11 Freunde


    Verkaufe hier meinen neuwertigen bbs ch-r Felgen auf Dunlop Bereifung.


    Den komplett Satz habe ich im August 2013 gekauft ca. 5000 km Gefahren und im Oktober wieder eingelagert.
    NP:3950€



    Zustand der Reifen und Felgen sind neuwertig.


    August 2013 nagelneu gekauft und Oktober würden die Räder wieder abmontiert, aufbereitet und eingelagert.


    Bis auf den vorderen rechten Felge der am Felgen Schutzring einen minimalen Kratzer von ca. 5 cm hat sind die Räder im neuwertigen Zustand. Den Felgenring kann man ganz einfach ausbauen und ein neues drauf machen kosten Punkt 39€ eBay.



    Alle 4 Reifen sind fast neuwertig


    Daten Felgen
    VA: 9 x 20
    HA: 10,5 x 20


    Reifen
    VA: 245/35/20 7,5 mm Restprofil
    HA: 285/30/20 6,0 mm Restprofil


    Marke: Dunlop Sport maxx
    Dot: 38/2012 alle vier Reifen


    Passend sehr gut auf die BMW F10/F11 Modelle sowie M3 e92, 6er Modelle F12
    Ohne nach arbeiten
    Bei fragen bitte einfach eine pn


    Abholung ist erwünscht
    Versand ist auch möglich 60€ versichert

  • Was bedeutet Aufbereitung?
    Kannst du den Felgenring für 39 EUR zusätzlich gleich tauschen?
    Welche Traglast haben die Reifen? Der Touring erfordert mind. 97.
    Wo wäre denn der Abholort?


    Viele Grüße...

  • Frage von einem, der diese Felgen (allerdings nur neu und unverkratzt ;) ) in die engere Wahl für seinen F11 gezogen hat:


    Warum verkaufst Du die Räder?


    Gruß


    MD

    Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man(n) sie auf keinen Fall unterbrechen! :whistling:

  • Guten Tag den Ring würde ich Frau legen das ist kein Problem.


    Aufbereitet meine ich die Felgen wurden nach dem ich die Felgen im Oktober abgezogen habe tun aufbereiter gebrachter damit die Felgen von innen schön sauber werden den da kommt man leider zum reinigen nicht hin.


    Ich verkaufe die Felgen nur weil ich auf alpina 21 Zoll umsteigen möchte.


    Die Reifen passen auf dem f11 auch wegen der Traglasst.


    Die Felgen können in Aurich Ostfriesland abgeholt werden oder ich kann sie versenden

  • Und um die 21 Zoll alpina zu holen muss ich erst meine bbs ch-r verkaufen.


    Also wer wirklich Interesse hat und sehen möchte wie die bbs Felgen auf einem f10 mit m-paket und nur das m-fahrwerk aussieht denen kann ich Bilder zukommen lassen

  • Zu der frage mit den Traglast nochmal zurück


    Vorderachse 95 und Hinterachse 97 diese Dimensionen braucht der f11 und die Reifen entsprechen genau diese Traglast.


    Ich hoffe damit habe ich auch diese frage gedeckt

  • Ganz vergessen der Preis liegt bei faire 2400€ ( inkl. einen neuen anfahrschutz Ring)


    Versand ist selbstverständlich möglich wobei ich die Abholung bevorzugen würde


    Wenn man sich die Preise im inet schaut bekommt man kaum diese Felgen in der Kombination für den f10 gebraucht.


    Über eBay kann man gerne schauen die 19 und die Reifen Dimension für einen 3er sprich 225/30 & 255/30 19


    Verlangen die Verkäufer 2200€ und aufwährts


    Nochmal zum Schluss die Felgen und reifen sind in einem fast neuwertigen Zustand.