Anklappbare Spiegel F10 nachrüsten bzw Umbau

  • Ja die in vahingen sind ganz gut drauf, da bestell ich auch meistens. Allerdings für gewerbetreibende


    Hab mich jetzt bei leebmann mal registrieren lassen inkl. Forum rabatt, aber das kann man ja vergessen, glaub 10% sind max an rabatt was es da gibt.


    Den passenden schalter hab ich jetzt zugällig neu bei ebay entdeckt und für n fuffi geschossen! Jetzt brauch ich nur noch die abdeckung, dann geht der umbau los

  • Na , wenn du Gewerbetreibender bist bekommst du mindestens auch 10% in Vaihingen . :D

  • Na , wenn du Gewerbetreibender bist bekommst du mindestens auch 10% in Vaihingen . :D

    ich nicht, aber nähere Verwandtschaft, bzw mehr wie 10%

  • Hallo,


    Entschuldigung für meine schlechte Deutsch.
    Ich bin neu hir am diese forum.
    Hier sind sehr fiele schone info auf diese thema! Danke.


    Ich habe ein problem mit mein umbau.
    Ich brauch ein F10 VFL ohne memory, mit Sonnenschutzrollo hinten.
    Ich hab die 5-pin umgepint nach die 3-pin.


    Nach umpinnen und codieren (S430 in FA) geht ganz nichts.
    CAS und FRM sind geandert und beiklappen und so steht dahrein so das stimmt.
    Auch nicht die rollo oder glass oder fenster... nichts.


    Diese teile habe ich gekauft, Neu bei BMW:
    51167283623 Spiegel Links
    51167283624 Spiegel Rechts
    51167186587 Glass Links
    51167186588 Glass Rechts
    61319241956 Schalter mit rollo


    Kann jeden mich die pin layout schicken von diese teil:
    61319241956



    Sind hier leute mit Sonnenschutzrollo hinten das auch diese nachrustung gemacht haben?
    Meine gedanke ware das die schalter fahlt.


    Danke

  • Ich habe gestern meine spiegel verbaut, die anleitung ist wirklich top, alles hat funktioniert, wirklich sehr geil!!


    Der wine spiegel wollte nicht so weit fahren beim anklappen, dann hab ich beide initialisiert, hat dann funktioniert.


    Achja ich habe noch einen taster für die fahrertüre übrig, nagelneu!

  • Ich habe gestern meine spiegel verbaut, die anleitung ist wirklich top, alles hat funktioniert, wirklich sehr geil!!


    Der wine spiegel wollte nicht so weit fahren beim anklappen, dann hab ich beide initialisiert, hat dann funktioniert.


    Achja ich habe noch einen taster für die fahrertüre übrig, nagelneu!

    Hast du auch ein Heckrollo im auto?

  • Hast du auch ein Heckrollo im auto?

    nein, aber wenn bei dir garnichts geht, keine fensterheber und nichts mehr, würde ich 1. den stecker im bedienteil prüfen ob der richtig drin ist, und 2. die sicherung.


    weil die fensterheber müssen immer funktionieren

  • nein, aber wenn bei dir garnichts geht, keine fensterheber und nichts mehr, würde ich 1. den stecker im bedienteil prüfen ob der richtig drin ist, und 2. die sicherung.


    weil die fensterheber müssen immer funktionieren


    Hab ich schon kontroliert.
    Meine gedanke ist das die bedienteil fehlt.
    Ich wollte gerne die pin layout von die bedienteil anschauen aber ich kan das nicht finden :| .