F10 M-Sportfahrwerk???

  • Kannst du nicht lesen.... :thumbup:
    das habe ich gerade aus dem BMW konfi.....beide 10mm


    das aus dem konfi mit M-Paket


    Details ausblenden
    inklusive


    Dieses von der BMW M GmbH entwickelte Fahrwerk umfasst eine straffere Fahrwerksauslegung und eine Fahrzeugtieferlegung um 10 mm. Angepasste Dämpfer, kürzere Federn sowie Stabilisatoren mit höchster Verdrehsteifigkeit optimieren den Bodenkontakt Ihres BMW bei sportlicher Fahrweise ohne jedoch die Sicherheit zu beeinträchtigen.

  • M- oder Sportfahrwerk ist im grunde das gleich...straffere Federn und 10mm tiefer sind beide :whistling:


    Als ich meinen ersten F10 damals Bestellt hatte gab es das M-Paket noch nicht aber das


    M Sportfahrwerk
    420,00 €
    Dieses von der BMW M GmbH entwickelte Fahrwerk umfasst eine straffere Fahrwerksauslegung und eine Fahrzeugtieferlegung um 10 mm. Angepasste Dämpfer, kürzere Federn sowie Stabilisatoren mit höchster Verdrehsteifigkeit optimieren den Bodenkontakt Ihres BMW bei sportlicher Fahrweise ohne jedoch die Sicherheit zu beeinträchtigen.



    Für 420€ bekommst du nichtmal die Dämpfer

  • Schau doch selber im Konfi, sag doch das Ichs gerade von dort Kupiert habe .... und das M-Fahrwerk aus dem Paket hat auch nur 10mm 8o


    Jo du hast recht.... ich finde den Wagen für das Geld in Ordnung....ja die Logic 7 sind die besseren Lautsprecher waren mal richtig teuer


    Mich regt so etwas nur auf wenn man es gerade aus dem original Confgurator Kopiert und dann immer noch jemand meint er weis es Besser.... für 420 bekommst nicht mal die Dämpfer.....nein bei BMW den Aufpreis für das Fahrwerk.

  • Frage doch fox

    jungs hört mal auf zu streiten :D hilft mir lieber mal :(...... also Logic7 sind die besseren lautsprecher? Und wie findet ihr den wagen?

  • Ich bleibe bei 15mm
    denn ich wurde bei bmw gefragt was ich habe als ich dampfer kaufen wollte
    frage, sport oder m paket.
    wenn es gleich ist .... warum die frage, kannst du mir das sagen

  • Mir doch egal was dich aufträgt 8o


    meine ausagen beziehen sich nicht auf irgentwelche kopien aus dem netz.
    ich wurde danach gefragt, fertig und die haben mir gesagt sport 10 mm / MP-15mm.
    Der rest ist mir k... ega.l