Ambiente Lichtpaket nachrüsten

  • Hi F10er,


    Hier gibt es eine Übersicht:


    Ambiente Lichtpaket nachrüsten


    Danke dir. Die Auflistung hatte ich schonmal gesehen jedoch steig ich da nicht ganz durch. ?(


    Sind:


    Stecker für LED Module - 61136925634


    Die Stecker welche zum Kofferraumschalter gehen?
    Oder unten die:


    Papa-PIN -2x 61130005198
    Mama-PIN - 2x 61130005197


    Unabhängig davon benötige ich noch den Stecker und die buchse für die Fussraumbeleuchtung. Hat die zufällig jemand parat?

  • Servus zusammen,


    werde mir auch die Ambientebeleuchtung nachrüsten, aber mit LED Strips In Orange/Amber. Allerdings will ich nicht den Originalen Kabelbaum anschneiden oder Diebe einsetzen. In dem Viedeo https://www.youtube.com/watch?v=Lk1fZt9EAX4 wird bei Minute 16:00-16:23 ein Kabelbaum gezeigt, den ich gerne nachbauen würde. Bin aber Langsam am verzweifeln da ich die Stecker nicht finde ,die in den Fensterheber kommen sowie das Gegenstück ?(
    hat da jemand zufällig die Teilenummer?? Da wäre ich echt Dankbar :up:



    Das ich diese brauche für den Kofferraumstecker weiß ich schon
    Papa-PIN -2x 61130005198


    Mama-PIN - 2x 61130005197

  • Kann einer der das Ambiente Licht Original nachgerüstet hat bitte kurz mit mir in Kontakt treten (private Nachricht).
    Wäre sehr dankbar :love:

  • Mache es doch öffentlich, denn so können vielleicht auch andere Deine Frage beantworten oder von der Antwort profitieren.
    Ist im Allgemeinen auch der Sinn des Fiórums ;)

  • Habe wirklich alles penibel hier durch gelesen aber man wird nicht wirklich zu 100% schlau draus.
    Ich will erst mal anfangen alle vier Türen mit den leisten zu versehen die griffschale und ablagefläche erst danach.


    Welche Teile brauche ich für die 4 Türen (zierleisten) die Info brauche ich :rolleyes:

  • Vll kann mir jemand helfen und für die Tür vorne rechts alle teile zusammen stellen blicke da echt nicht durch .
    Will es erst mal nur an einer Tür machen undzwar vorne rechts also Beifahrertür.