Hallo zusammen,
ich habe folgende Probleme:
Fahrzeug ging während der Fahrt selbständig in N (nach starker Beschleunigung) Nach abstellen des Motors fuhr es wieder.
Fahrzeug ging während der Fahrt einfach aus (Motorkontrolleuchte ging an) Nach abstellen des Motors fuhr es wieder.
Ich habe das Fahrzeug mit dem Hella Gutmann Diagnosegerät ausgelesen, folgende Fehler sind abgelegt:
DTC 1F0502
DTC 130C01
DTC 130D01
DTC 131001
DTC 140101
DTC 140201
DTC 140001
DTC 140501
Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte, bzw. wie ich bei der Fehlersuche vorgehen sollte?