Servus Leute,
ich war jetzt bei der HU. Da wurde festgestellt, dass beide Seitenblinker nicht blinken. Der Prüfer wusste nicht ob die jetzt leuchten müssen, ob die von BMW ausgeschaltet wurden. Ich kann auch nicht sagen ob die geblinkt haben. Die vorderen Blinker sind so konstruiert, dass man sie seitlich sieht. Deshalb habe ich eine Prüfplakette bekommen. Im Standlicht leuchtet auch nichts.
Muss da jetzt was blinken? Kennt ihr so was?
Gruß
Andreas