20 Zoll F11

  • Guten Morgen zusammen!!!


    Ich hoffe ich hab in der Suche nichts übersehen...deshalb jetzt hier mal eine Anfrage speziell an die Touring Fahrer ;)
    Bin mir zwar immer noch nicht schlüssig ob ich für den Sommer 19 oder 20 Zoll fahren möchte,aber ich tendiere momentan zu 20 Zoll Tomason TN9.
    VA: 8.5x20 ET35 mit 245/35R20
    HA: 10x20 ET34 mit 275/30R20
    Ich denke mal mit Serienfahrwerk (ohne M) gibt es ja bestimmt keine Probleme?!
    Aber ich denke ich möchte dann auch noch tiefer kommen,vorn definitiv.Ich will keinen estremen Tiefgang,evtl so um die 30mm vorn...soll noch Parkhaustauglich bleiben.
    Ich wäre für ein Feedback bzw. Erfahrungen dankbar... :)


    Gruß Marc

  • ich sage "passt" .
    aber wichtig ist, was im Gutachten steht ;)
    wenn du mit Eibach vorn tieferlegst und hinten moderat programmieren lässt , sehe ich da kein Problem.


    .

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Das klingt doch schonmal gut...also Eibach wäre auch meine erste Wahl.Hatte ich auch im e39 verbaut und war sehr zufrieden :thumbup:
    Habe mir sämtliche Auflagen und Hinweise im Gutachten durchgelesen...passt alles würd ich sagen.Das einzige was mich wundert ist diese Auflage:


    K2b
    Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen d
    er Heckschürze und des Kotflügels oder
    durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserietei
    len im Bereich 0° bis 50° hinter Radmitte
    herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkom
    bination muss, unter Beachtung des maximal
    möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der
    Nennbreite des Reifens), in dem oben
    genannten Bereich abgedeckt sein.



    Aber ich vermute mal das man da nichts machen muss... :rolleyes: