Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • Ist aber noch nicht Tiefer oder ?
    Doch! Sind Eibach 30mm verbaut!



    Echt ? Sieht irgendwie nicht so aus , und dann wird drüber gemeckert das H&R nicht Tief genug kommt :no:

  • Zitat

    Echt ? Sieht irgendwie nicht so aus , und dann wird drüber gemeckert das H&R nicht Tief genug kommt :no:


    Schaut schon tiefer aus als Serie..sind aber auch nur die 30er Federn, also natürlich nicht so mega tief.

  • So ist es. Bin mal gespannt, wie die Reifen so sind. Lauter als Conti und Michelin sind die schon mal :wacko:


    Gruß

    Warum hast dir noch den Vorgänger geholt und nicht den Vorti?

  • Breyton Race GTP 8.5x20 ET 35 hyper silber diamond polish lip
    + Distanzscheibe 10mm


    Breyton Race GTP 10x20 ET 46 hyper silber diamond polish lip
    + Distanzscheibe 10mm

    Moin ich habe die selbe Felge... Hast du 10mm je Seite oder die komplette Achse mit 10mm?

  • Hallo zusammen!


    Endlich hab ich auch die neuen Sommerrädlen drauf :D


    VA 8,5Jx20 ET33 mit Falken FK453 in 245/35 20
    HA 9,0Jx20 ET44 mit Falken FK453 in 275/30 20


    Ich find es ganz chic :) An der HA kommen jetzt noch Spurplatten á 20mm pro Seite drauf. Eventuell an der VA noch 20mm tiefer...


    Grüße
    Matthias


  • Wie bist du den so zufrieden mit den Felgen? Und hast du ein Gutachten für die? Suche nämlich auch schon des Längern die M343 Felgen vom M5 leider finde ich sie nicht und die Nachbau dinger haben mich bis lang immer Abgeschreckt da sie meißt kein Gutachten haben.

  • Hier mal meine. Stehen aktuell zum Verkauf. Wer Interesse hat, bitte ne PN
    Motec Penta
    Felgen: VA 9,0/20" ET30 HA 10,0/20" ET34
    Bereifung von Falken: VA:245/35/20 HA:275/30/20



  • Hallo Matthias,


    sag mal, anhand der OEM-Masse müssten das eigentlich die original WSP Italy Felgen sein. Stimmt das ? Ich weiß, in diesem Zusammenhang ist das Wort "original" irgendwie deplatziert, aber es gibt genügend Nachbauten von den WSP´s.


    Was hast Du denn da ?


    VG Tanino

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup: