Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :cursing: :cursing: :cursing:



    habe mir gestern abend die rechte vordere felge auf fast dem halbem umfang angeschrappt am Bordstein !!! ich bin sowas von verärgert !!! X( X(

    . Da können wir uns zusamen tun. Bei mir hinten links. Zum zweiten Mal die gleiche Felge in gleichen Parkhaus an gleiche Stelle!!!! Könnte kotzen!! Drei Tage hab ich dardran gesesen damit es wieder vernünftig aussieht und jetzt wieder das gleiche!!

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Autsch..Das tut weh...verdammt ärgerlich und mühsam den alten Zustand wieder hinzukriegen

    BMW 530D, Federn H&R 35/35mm,Felgen: Breyton LS Hypersilber,VA 8,5 245/35 20" ET 35,10mm Spurplatten, HA 10 285/30 20" ET 35

    Einmal editiert, zuletzt von eclipse197 ()

  • . Da können wir uns zusamen tun. Bei mir hinten links. Zum zweiten Mal die gleiche Felge in gleichen Parkhaus an gleiche Stelle!!!! Könnte kotzen!! Drei Tage hab ich dardran gesesen damit es wieder vernünftig aussieht und jetzt wieder das gleiche!!


    So ein Mist aber auch...ich hab letztes Jahr bei einem bescheuerten Einparkmanöver mal den Bordstein leicht mit der vorderen Felge auf der Fahrerseite geküsst...


    Was habe ich gemacht?


    Da ich ein schwarzes Felgentiefbett habe, habe ich einfach einen Eding genommen und die Stelle mit dem Eding angemalt. Man sieht den schaden so gut wie gar nicht...und die Stelle hält jeder Felgenreinigung und jedem Waschstrassenbesuch stand :D


    Der Schaden ist aber auch wirklich winzig... 1 cm etwa...

  • ....ich denke, ich werde das ganze vorsichtig anschmirgeln, abstehende Metall- und Lackreste glätten und dann mit einem hellen Felgensilber sehr fein ausbessern. Etwas Klarlack drüber und fertig. Man sieht es dann nur beim genauen Hinsehen. Meine Frau meinte auch, naja, vielleicht zum Geburtstag oder so ne neue Felge (ca. 280,- €), ich habe gesagt, nö, sehe ich nicht ein, in ein oder zwei jahren küsse ich garantiert mit GEANAU DIESER Felge wieder den Bordstein ----> Murphies Gesetz.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • ....ich denke, ich werde das ganze vorsichtig anschmirgeln, abstehende Metall- und Lackreste glätten und dann mit einem hellen Felgensilber sehr fein ausbessern. Etwas Klarlack drüber und fertig. Man sieht es dann nur beim genauen Hinsehen. Meine Frau meinte auch, naja, vielleicht zum Geburtstag oder so ne neue Felge (ca. 280,- €), ich habe gesagt, nö, sehe ich nicht ein, in ein oder zwei jahren küsse ich garantiert mit GEANAU DIESER Felge wieder den Bordstein ----> Murphies Gesetz.


    Du Lümmel du...aber die Beseitigung der Bordsteinschäden ist doch mittlerweile gar nicht mehr soooo teuer... ich habe letztens noch paar Angebote gesehen für 50 - 75€. Das geht eigentlich oder?!

  • Also auf dem Fotos wirken die Räder nicht so groß , aber in Wirklichkeit viel größer ! Schleife tut da aber nichts, auch mit 5 Leuten

  • Pitter, das heißt -wenn man es ganz genau nimmt - "schleife dut da aber nix due tun" :D

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Siim schau an du hast ja die Vossen Nabendeckel drauf ;) und da hat doch jemand behauptet die passen auf keine anderen ;-P


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

    Ich muss sagen dass meiner sind als Aufkleber :S (Aliexpress), aber sie sind sehr hochwertige, Material ist Aluminium, Aufkleber durchmesser klappt auch sehr gut mit meiner Felgen-Hersteller Deckel. Wichtig ist dass sie sehen wie OEM Vossen-Deckel aus :thumbup:


    Vik, Tönung kommst ja doch. :thumbup:

    F10 535i Tiefseeblau M-Paket Umbau + JB4 ISO mit BM BEF via MHD flasher (270kw/550Nm) Getriebe mit xHP Flashtool S2

  • Welche Reifendimensionen fährst du denn ?