Zeigt her eure Sommerschuhe....


  • Ich finde es gut, sieht sehr stimmig aus :up: soviel macht der Unterschied vom Radumfang ja auch nicht aus


    Heuer mit M Paket und 50mm LOWTEC


    Hast evtl ein Bild von der Seite, damit man bißchen mehr erkennt ;)


    Breyton GTP in 9x21 und 10,5x21 in Kombi mit H&R 35mm Federn (hinten normal über die regelstangen der luftfederung runtergelassen)


    Nicht schlecht :thumbup: die Felgen gefallen mir immer noch gut obwohl man sie schon oft gesehen hat

  • Zitat

    Ich muss sagen dass meiner sind als Aufkleber :S (Aliexpress), aber sie sind sehr hochwertige, Material ist Aluminium, Aufkleber durchmesser klappt auch sehr gut mit meiner Felgen-Hersteller Deckel. Wichtig ist dass sie sehen wie OEM Vossen-Deckel aus :thumbup:


    Vik, Tönung kommst ja doch. :thumbup:


    Kannst du mir den Artikel mal schicken finde bei aliexpress nix


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • Breyton GTP in 9x21 und 10,5x21 in Kombi mit H&R 35mm Federn (hinten normal über die regelstangen der luftfederung runtergelassen)


    Hey, sieht echt nice aus dein 5er...hast vorne zufällig die Scheiben getönt? wie viel % ?

  • Zitat

    Der Vollständigkeit halber hier auch nochmal meiner mit Sommerrädern, Schmidt Gambit 9x21 und 10,5x21 mit 255/30 und 295/25
    IMAG1065_1.jpg


    Kommt schon mächtig porno....ich glaube ich brauche auch 21" :D


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • Ach passt schon hat doch seine leistungskur bekommen ;)


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk