Beiträge von bean-007

    Hallo Zusammen,


    ich habe mal bisschen nach Auspuffblenden für meinen F11-535d gegooglet und bin auf die Akropovic gestoßen und das auf der Seite - Aliexpress.
    Sehe recht schick aus. Es ist mir schon klar, das es Nachbauten sind, aber mich stört das nicht.


    Nun meine Fragen:


    Hat jemand schon solche Blenden bei Aliexpress bestellt oder kennt ihr andere Seiten?
    Lief der kauf ohne Probleme ab? Lieferzeit?
    Passen die Blenden ohne Probleme an einen 535?
    Muss noch am Endtopf etwas gekürzt werden?


    Vielen Dank im Voraus ;) :up:

    Hi,


    ich weiß garnicht mehr welche Marke das war...die waren meiner Meinung besser als jetzt meine aktuellen.
    Ich habe die gleich beim Reifenhändler geholt und einbauen lassen. Von den aktuellen müsste ich mal gucken, ob ich noch die Verpackung habe.
    Der Verkäufer wollte mir nur ungern die versteckten Ventile verkaufen...hat versucht mir die mehrmal auszureden.
    Bei Ebay kriegst du die Dinger um einiges billiger...


    Gruß
    Alex

    ...und eine Reduuierung von 849 auf 829 Euro macht eine Ersparnis von 2,35%. O.K... 2,355xxx... also mathematisch korrekt 2,36%. ;)


    Ach jetzt blick ich durch, woher die 2,35% kommen.


    Sorry fürs falsch verstehen :thumbup: ...hab mich auf die Differenz nicht konzentriert, weil das für mich noch ein offenes Thema war.


    Gruß
    Alex

    Hi,


    also ich versuche nochmal...


    Das M-Paket siehe Link kostet derzeit 930,00€ auf der DM-Seite. Im Link sieht man auch den alten Preis von 990,00€!
    Der Herr Möller macht jetzt ein Angebot auf 849,00€.
    Bei 5x Abnahme geht der Preis nochmal runter auf 829,00€ (vielleicht geht da ja noch was!?, aber erstmal FÜNF Leute finden und dann nochmal anfragen)


    Du hast dich einfach irgendwo vertan,,,bzw verguckt.


    Gruß
    Alex

    350 € Unterschied zwischen F10 und F11. Heftig :(


    Ja ist schon krass, aber ich vermute es liegt am Angebot und der Nachfrage.
    Es sind definitv weniger F11 Leute die auf ein M-Paket umrüsten.
    Bei weniger Bestellungen, werden seltenere die Formen auf die Spritzgussmaschinen gepackt, somit weniger Output. Bei weniger Output => Preis höher.


    Nur so kann ich mir das erklären...

    Wegen 2,35% eine Sammelbestellung ...?
    Oder habe ich mich verrechnet? :huh:


    Hallo,


    kA was du gerechnet hast, aber ich komme gerade nicht auf deine 2,35% oder hast du ein besseres Angebot?


    Mein rechner spuckt mir was anderes raus...probier du nochmal
    http://www.prozentrechner.net/


    Ich will mich hier auch NICHT zu einer Sammelbestellung bereit erklären :!: oder der Sündenbock später sein :!:
    Ich fand das Angebot doch schon intressant, weil das M-Paket für den F11 vorher 990,00€ gekostet hat :!:


    Gruß
    Alex

    Hallo zusammen,


    ich wollte jetzt kein neues Thema zum M-Paket eröffnen und dachte mir ich schreib mal hier weiter...falls erlaubt (falls nicht bitte löschen)


    Also seit gestern bietet der Herr Dominic Möller von DM-Autoteile bei Facebook ein intressantes Angebot an. :!: :!: :!: Das Angebot gilt nur bis 31.12.2016 :!: :!: :!:
    Der komplette Bodykit ist zertifiziert.


    -> BMW F10 M-Technik Bodykit inklusive Zubehör zur Montage zu einem Preis von 499,00€ inkl.Versand an.
    -> BMW F11 M-Technik Bodykit inklusive Zubehör zur Montage zu einem Preis von 849,00€ inkl.Versand an.
    -> lediglich für 30,00€ mehr kriegt man den 535 Diffusior, anstatt den normalen


    -> Lackierung und Montage 1000€ Aufpreis (Einbauort: Hamm/Ahlen)


    Hier mal ein Beispiel Link:


    BMW F11 Touring M Technik Stosstange Komplettpaket Front Heck Schweller Bodykit (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ich intressiere mich für das F11-Paket und der Herr Möller meint das bei z.B. 5 Abnehmern noch etwas am Preis geht (829,00€ vielleicht auch mehr???)


    Vielleicht finden sich in der kurzen Zeit noch ein paar Intressenten, damit am Preis noch was gemacht werden kann.


    Wie gesagt, die Info habe ich von Facebook und wollte es mal hier kundtun, bei Fragen kann vielleicht der Herr Möller von DM-Autoteile uns dann weiterhelfen.


    Gruß
    Alex