M-Paket nachrüsten

  • Bin zwar nicht Luxuryline, aber falls dich interessiert hab ich diesen Paket gewählt. Sehr gute Passgenauigkeit. Überhaupt keine Probleme bei Montage, alles war dabei.Mit,lackieren hat mich der Spaß 1150 Euro gekostet.





    http://www.ebay.de/itm/2313320…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)




    Grüße

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Bin zwar nicht Luxuryline, aber falls dich interessiert hab ich diesen Paket gewählt. Sehr gute Passgenauigkeit. Überhaupt keine Probleme bei Montage, alles war dabei.Mit,lackieren hat mich der Spaß 1150 Euro gekostet.

    Danke Dir, Special Guest, für Deine kurze Info und Link, habe ich auch gefunden beobachte. :whistling:


    Was hat Dich die Montage noch gekostet wenn ich fragen darf?


    Wo hast Du es ändern lassen?

  • Natürlich darfst du fragen. ;) Ich habe selber eingebaut.Eigentlich sehr einfache Kiste, wenn man technisches Verständins und ein wenig Geduld mitbringt.Fallst du machen lassen willst, würde ich direkt bei Lackierer nachfragen.


    Grüße


    PS.Die Gleiche Firma bietet bei Ebay auch etwas billigere Sätze.Die Qualität soll aber schlechter sein.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Special Guest ()


  • Sag ich doch , Made in Taiwan ist besser als Made in China . Manche glauben das nicht. Wieder andere Wissen nicht mal das es zwei verschiedene Länder sind/waren. :wacko:


    Spec, hast du mal Bilder von den Spaltmaßen ?

  • Natürlich darfst du fragen. ;) Ich habe selber eingebaut.Eigentlich sehr einfache Kiste, wenn man technisches Verständins und ein wenig Geduld mitbringt.Fallst du machen lassen willst, würde ich direkt bei Lackierer nachfragen.


    Grüße


    PS.Die Gleiche Firma bietet bei Ebay auch etwas billigere Sätze.Die Qualität soll aber schlechter sein

    Danke für Deine RM "Special Guest", FRAGE 1 noch zur PASSGENAUIGKEIT und 0 -extra- Spaltmassdiverenz?


    FRAGE 2 Wie siehts da aus, hast Du ein paar Bilder von VORHER - NACHHER für mich???


    Ich würde den Ebay-Anbieter den Du angesprochen hast gern nehmen, da gebrauchte original M-Stoßfänger im Moment nix unbeschädigt im Netz zu finden ist. Und ich weitere Anbieter nicht in dem Preisrahmen gefunden habe.


    Der Anbieter liefert Versand + 70.-EUR nach AT, wohne Nähe Passau in AT, in D werden keine Lieferkosten verrechnet .. X(
    -------------------------
    Vielleicht finde ich noch eine Zustelladresse in D Nähe AT wo ich selbst abholen kann :whistling:

  • Die Frage 1 verstehe ich nicht ganz ?( Aber wenn es um exakte Spaltmaße geht, dann muss ich noch an zwei Stellen nachbessern.Sollte das mir nicht 100% gelingen werde ich nicht weinen.Bei BMW hätte,ich das dreifache bezahlt.Und was für Spaltmaße vorher waren kann ich nicht mehr sagen.Sah aber gut aus.


    Frage 2 Bilder vorher/nacher hab ich keine ?( ? Vorher war ein normaler und jetzt M Paket.


    Gruß

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Sollte das mir nicht 100% gelingen werde ich nicht weinen.Bei BMW hätte,ich das dreifache bezahlt.Und was für Spaltmaße vorher waren kann ich nicht mehr sagen.

    :thumbup: ja Preis Leistung steht im Rahmen,


    ich kann mit leben wenn es nicht mit bloßem Auge aufällt und stimmig aussieht!


    und ich mich ärgern müsste unter der Rahmen, ach hätte ich doch lieber ...

  • Hallo zusammen,


    ich wollte jetzt kein neues Thema zum M-Paket eröffnen und dachte mir ich schreib mal hier weiter...falls erlaubt (falls nicht bitte löschen)


    Also seit gestern bietet der Herr Dominic Möller von DM-Autoteile bei Facebook ein intressantes Angebot an. :!: :!: :!: Das Angebot gilt nur bis 31.12.2016 :!: :!: :!:
    Der komplette Bodykit ist zertifiziert.


    -> BMW F10 M-Technik Bodykit inklusive Zubehör zur Montage zu einem Preis von 499,00€ inkl.Versand an.
    -> BMW F11 M-Technik Bodykit inklusive Zubehör zur Montage zu einem Preis von 849,00€ inkl.Versand an.
    -> lediglich für 30,00€ mehr kriegt man den 535 Diffusior, anstatt den normalen


    -> Lackierung und Montage 1000€ Aufpreis (Einbauort: Hamm/Ahlen)


    Hier mal ein Beispiel Link:


    BMW F11 Touring M Technik Stosstange Komplettpaket Front Heck Schweller Bodykit (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ich intressiere mich für das F11-Paket und der Herr Möller meint das bei z.B. 5 Abnehmern noch etwas am Preis geht (829,00€ vielleicht auch mehr???)


    Vielleicht finden sich in der kurzen Zeit noch ein paar Intressenten, damit am Preis noch was gemacht werden kann.


    Wie gesagt, die Info habe ich von Facebook und wollte es mal hier kundtun, bei Fragen kann vielleicht der Herr Möller von DM-Autoteile uns dann weiterhelfen.


    Gruß
    Alex