M-Paket nachrüsten

  • Wegen 2,35% eine Sammelbestellung ...?
    Oder habe ich mich verrechnet? :huh:


    Hallo,


    kA was du gerechnet hast, aber ich komme gerade nicht auf deine 2,35% oder hast du ein besseres Angebot?


    Mein rechner spuckt mir was anderes raus...probier du nochmal
    http://www.prozentrechner.net/


    Ich will mich hier auch NICHT zu einer Sammelbestellung bereit erklären :!: oder der Sündenbock später sein :!:
    Ich fand das Angebot doch schon intressant, weil das M-Paket für den F11 vorher 990,00€ gekostet hat :!:


    Gruß
    Alex

  • 350 € Unterschied zwischen F10 und F11. Heftig :(


    Ja ist schon krass, aber ich vermute es liegt am Angebot und der Nachfrage.
    Es sind definitv weniger F11 Leute die auf ein M-Paket umrüsten.
    Bei weniger Bestellungen, werden seltenere die Formen auf die Spritzgussmaschinen gepackt, somit weniger Output. Bei weniger Output => Preis höher.


    Nur so kann ich mir das erklären...

  • Ah, von 990 € auf 849€.



    Ich hatte aus deinem ersten Beitrag von 849€ auf 829€ bei einer Sammelbestellung heraus gelesen.
    Dann wären die 20€ = 2,35%...
    Und bei 2,25% will ich nicht auf vier andere warten, die mit bestellen.


    Naja, ist ja auch egal...

  • Hi,


    also ich versuche nochmal...


    Das M-Paket siehe Link kostet derzeit 930,00€ auf der DM-Seite. Im Link sieht man auch den alten Preis von 990,00€!
    Der Herr Möller macht jetzt ein Angebot auf 849,00€.
    Bei 5x Abnahme geht der Preis nochmal runter auf 829,00€ (vielleicht geht da ja noch was!?, aber erstmal FÜNF Leute finden und dann nochmal anfragen)


    Du hast dich einfach irgendwo vertan,,,bzw verguckt.


    Gruß
    Alex

  • ...und eine Reduzierung von 849 auf 829 Euro macht eine Ersparnis von 2,35%. O.K... 2,355xxx... also mathematisch korrekt 2,36%. ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    Einmal editiert, zuletzt von Harakiri ()

  • :thumbup:




    Verstehe mich nicht falsch, dein Angebot ist gut. :up:
    Ich wollte nur damit sagen, ich würde wegen 20€ nicht auf vier andere warten wollen.


    Also, für 849€ bestellen...
    Aber nur meine Meinung!
    Kann durchaus sein, dass es andere Meinungen gibt.
    Die ich im übrigen aktzeptiere

  • ...und eine Reduuierung von 849 auf 829 Euro macht eine Ersparnis von 2,35%. O.K... 2,355xxx... also mathematisch korrekt 2,36%. ;)


    Ach jetzt blick ich durch, woher die 2,35% kommen.


    Sorry fürs falsch verstehen :thumbup: ...hab mich auf die Differenz nicht konzentriert, weil das für mich noch ein offenes Thema war.


    Gruß
    Alex

  • Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist die M-Paket Heckschürze nachzurüsten, wenn man eine elektrische Anhängerkupplung hat?
    Hat die AHK bei Nachrüstung auf M-Paket genug Freiraum sich zu schwenken, ohne dass sie irgendwo ankommt?

  • Meiner hat M Paket und AHK ab Werk. Geht also.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?