Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • Schaut gut aus, 21" passt wirklich definitiv besser als 20" optisch. :thumbup:
    Was für eine Tieferlegung ist da drin und wie tief ist er gekommen?

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Passen wirklich gut zum Auto :up:


    Willkommen im 21'er Club :D


    Kannst ja mal 10mm Platten probieren... ich war dann in Oberstedten zum Eintragen, die haben keinen Stress gemacht und war in 10 Minuten erledigt...

  • Schaut gut aus, 21" passt wirklich definitiv besser als 20" optisch. :thumbup:
    Was für eine Tieferlegung ist da drin und wie tief ist er gekommen?


    sind nur lowtec 30mm federn drin, für den vergleich original zu jetzt fehlt mir das vorher da ich ihn mit den schon verbauten federn gekauft hab.

  • 30er Lowtecs nur?


    Hab bei meinem X-Drive grad von 45er Eibach auf 50er Lowtecs vom Modell mit weniger Achslast gewechselt und meiner sieht nicht annähernd so tief aus. ;(


    Kannst du bei Gelegenheit mal vorne Radmitte-Kotflügelkante messen?

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • 30er Lowtecs nur?


    Hab bei meinem X-Drive grad von 45er Eibach auf 50er Lowtecs vom Modell mit weniger Achslast gewechselt und meiner sieht nicht annähernd so tief aus. ;(


    Kannst du bei Gelegenheit mal vorne Radmitte-Kotflügelkante messen?


    Grad ma kurz gemessen vorn sind 345mm und hinten 351mm

  • wie bei tiefe kann man nicht pauschal sagen das is das breiteste was passt, hängt auch wieder von unterschiedlichen faktoren ab wie tieferlegung, welches fahrwerk is drin, mit oder ohne aktivlenkung und letzten endes natürlich auch von der gutmütigkeit des tüvprüfers.
    ich hab zb grad 9x21et33 vorn mit 255/35er reifen und hinten 10.5x21et44 mit 295/25er reifen, da is noch nen bissel luft nach außen also könnt man in meinem fall geschätzt sicher noch etwa 5-10mm niedriger von der et gehn oder vielleicht nen halbes zoll breitere felgen das kann man aber wie gesagt nicht pauschalisieren, vorn wirds bei mir jedenfalls innen eng da is nicht mehr wirklich viel luft zum federbein.