Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • Ufff, ok. Anschauen erlaubt, anfassen verboten :)
    Weisst du, man kann ja immer weiter nach unten gehen.Es gibt mit Sicherheit auch Skoda Fahrer die sagen "warum soll ich nackten Passat kaufen, wenn ich für den Preis vollausgestatteten Skoda kaufen kann" usw. usw.
    Das ein 4 jahre alter 5er mit 130000 Km auf den Tacho alles andere als vernüftig ist, ist klar.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von Special Guest ()

  • Ufff, ok. Anschauen erlaubt, anfassen verboten :)
    Weisst du, man kann ja immer weiter nach unten gehen.Es gibt mit Sicherheit auch Skoda Fahrer die sagen "warum soll ich nackten Passat kaufen, wenn ich für den Preis vollausgestatteten Skoda kaufen kann" usw. usw.

    Ja das stimmt...aber wie gesagt, ich konzentriere mich derzeit mehr auf den F11 als 535d...deswegen mal schauen was die Zeit so bringt...

  • ....hmmmm....fühle mich hier so ein wenig verantwortlich als einer der ersten VW-Wechseler.....


    ich betone hiermit, es war KEINE Herzensentscheidung für den Passerati, nur reine Vernunft !!! Das Herz war beim F10 ! :D:D:D

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Uns war der F10 einfach zu klein geworden. Jetzt haben wir wieder Anhängerkupplung / Standheizung / Und Google Earth als Navi :thumbup: uvm.


    Der Touareg ist es geworden weil X5 und ML zu wenig drin haben fürs gleiche Geld :) Der Verkauf des F10 war wie immer eine Katastrophe was man so noch geboten bekommt vom Händler :thumbdown:

  • Kann euch da schon verstehen, ham uns letzte Woche nen neuen Seat Leon ST FR als Zweitauto geholt.
    Andere Mütter sind auch nicht mehr ganz blöde... ;) Der 5er wird vorerst nicht verkauft aber zugegebenermaßen fahr ich den Leon fast lieber als den Dicken.


    Is halt schade um deine ganzen Umbauten, Sharki! Genau deswegen lass ich die 50er Auspuffblenden auch bleiben, man bekommt ja nix mehr dafür...

    Wer andere in der Kurve versägt, fährt meist ein Diesel-Heizgerät :thumbup:

  • Bin momentan noch am überlegen ob ich zu den 40mm an der VA noch die 10mm Tieferlegungsfederteller einbauen soll.
    Hätte ich mir auch vorher denken können und direkt die 50mm holen können (wollte einen auf Vernunft machen :wacko: ) mit 40mm.