Beiträge von ///M Performance

    59€ is aber schon a bissl heftig für (Baumarkt)Sonax, findest du nicht?
    Ich denke, dass dieser Reiniger nix anderes is als wie ne Lederseife, Pflegemittel und Bürste inkl. hin oder her.


    Da Leder ein normalerweise relativ natürliches Produkt ist, wirkt es sich nicht recht viel anders aus als bei herkömmlichen Körperpflegemitteln und besteht größtenteils aus den fünf selben Inhaltsstoffen:
    - an-/und kationische Tenside
    - Lösungsmittel
    - Wasser
    - Duftstoffe
    - Pflegestoffe

    Alle Einträge verweisen auf den 21.07.14. Also wurde da wahrscheinlich eine letzte Systemabfrage oder ein Update gemacht. Kurze Zeit später wurde der KD gemacht, wobei ja hier nur die Intervalle ggf. die Updates überprüft werden.


    Also tippe ich auf die aktuellen Softwarstände auf 21.07.14.


    Vielleicht wurden wegen der Bestellung von Zubehörteilen deine VIN oder Schlüsselnummer abgerufen und ZACK hast nen Eintrag.


    Btw. Nach Abfrage meines 3.30d war der letzte Eintrag bei 108tkm im Jahre 2008. Zu diesem Zeitpunkt hat mir das Fahrzeug noch nicht gehört, ist aber bis heute immer wieder beim BMW Service gewesen (Rückruf Airbag und so) komisch aber Panik hab ich deswegen nicht.


    Beim 5er stimmt wie gesagt alles...


    Gesendet von meinem Nokia 3210

    Zitat

    aber Reifen- und Öldiskussionen sind unterhaltsam... :D


    :drink:


    Es gibt nix bessres in nem Forum.^^ ich renn förmlich jedes Mal um Chips und Cola :D


    Gesendet von meinem Nokia 3210

    Ich will dich nicht überzeugen - fahr die Dinger ja selbst erst ab nächste Woche das erste Mal aufn Seat.
    Am 5er fahr ich übrigens die Conti auf popligen 17 Zoll im Sommerausgleich zur BBS :)


    Von mir aus holst Dir Kufen, Holzräder (die halten schön warm), oder gleich nen Räumpflug, dann haben alle was davon^^ kleiner Scherz ;)


    Gesendet von meinem Nokia 3210

    Ich hab ja auch nicht erwähnt, dass der "Gußformenprofi" in Mischungsverhältnisse eingeweiht ist. Mal abgesehen davon fährt man Winterreifen ja auch nur bis 5-10Grad plus und bis dahin hat bei mir noch keiner "abgeschmiert".
    Ich hab jedenfalls fürn SEAT die Nokian bestellt.


    ...und am Ende des Jahres wenn ich 365Gummis gebraucht habe, schmelz ich sie zu nem Autoreifen zusamme. Und schreibe drauf "GoodYear" ;) <- soviel zum Witz


    Gesendet von meinem Nokia 3210

    Die Nokian-Gussformen stellt ein Kunde von mir her, welcher bei Conti Gussformen programmiert und ich vertrau ihm, wenn der sagt, dass der was taugt dann passt des - soviel dazu ;)


    Und im Rennsport isses doch so:
    Weicher Reifen = schnelle Runde weil viel Grip bei wenig Laufleistung
    Harter Reifen = weniger schnell wie der weiche, dafür längere Haltbarkeit


    So, und weil die ja angeblich so schnell abheizen, müssen die Dinger ja nach dieser Theorie nach wirklich kleben wie die Sau. Wenn natürlich kein Schnee zum arbeiten da ist, wohin mitm Gummi? Richtig, auf'n Teer! Und wenns warm ist, fängt ein weicherer halt an zu radieren, klebt aber immer noch wie Sau. Is also so gut wie's is. Basta. :)


    Gesendet von meinem Nokia 3210