Da ist er -> der G30!

  • Ans Lenkrad würde aber dann schon eins der fast Markenzeichen versauen...

  • Ans Lenkrad würde aber dann schon eins der fast Markenzeichen versauen...

    gab es beim E65 auch schon - und dann hat Mercedes es direkt nach gemacht und ist auch dabei geblieben...das gab es also bei BMW schon mal ;)

  • Dann würden aber so Sachen wie steptronic wegfallen...


    Ich bleib bem hotel mit Knüppel in der Mitte, sieht super aus vor allem mit der Beleuchtung und mir gefallen auch die Becherhalter gut. Zumal ich die eh für Handy und so nen zeug benutze.

  • Dann würden aber so Sachen wie steptronic wegfallen...


    Ich bleib bem hotel mit Knüppel in der Mitte, sieht super aus vor allem mit der Beleuchtung und mir gefallen auch die Becherhalter gut. Zumal ich die eh für Handy und so nen zeug benutze.

    für was anderes kann man die im F10/11 auch wirklich nicht benutzen...aber hat wenig mit dem G3x zutun (ausser da hat das gleiche Problem :P )

  • "Problem", dafür scheinen die Materialien im g30 nochmal hochwertiger zu sein

  • für was anderes kann man die im F10/11 auch wirklich nicht benutzen...aber hat wenig mit dem G3x zutun (ausser da hat das gleiche Problem :P )

    Die Anordnung sieht zumindest identisch aus. Die Kaffebecher verdecken wieder die Klimabedienung und für die Benutzung des Aschenbechers musst Du aber mal so richtig den Blick von der Straße nehmen.


    Steptronic kann man mit den Schaltpaddles am Lenkrad immer machen. Idealerweise so, daß mit Langzug rechts wieder auf D geschaltet wird. Das kapieren sie in München aber leider auch nicht.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • http://www.auto-motor-und-spor…k-auf-den-m5-1128728.html


    BMW 520d
    fahren und sich wie im M5 fühlen – zumindest was die Optik angeht – das
    machen die neuen BMW M Performance Parts möglich. Entwickelt von der
    BMW M GmbH sollen die Anbauteile jdie Business-Limousine mit jeder Menge
    Rennsport-Spirit anreichern. Geboten werden Nachrüst-Komponenten für
    die Bereiche Antrieb, Fahrwerk, Aerodynamik und Cockpit.

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • hallo zusammen


    also ich bin da geteilter meinung ich will mir das Auto live anschauen und fühlen erst dann kann ich mir ein finales fazit geben.


    Allerdings muss ich sagen


    Navi gefällt mir nicht
    Heck gefällt mir nicht
    Das M Paket gefallen mir die langen Led Nebelscheinwerfer nicht
    Seitenlinie ist gut weil sie sehr dem F10 ähnelt



    Front ist ok


    Naja haut mich bis jetzt nicht um das Auto aber live ist ja immer wieder was anderes


    lg tunisia

  • UPDATE G31


    Im nachfolgenden Link findet ihr Fotos vom halbnackten g31 Erlkönig Touring.
    http://www.auto-motor-und-spor…-daten-preise-716918.html


    Ich bleib dabei... "momentan" nicht mein Auto. Vielleicht wird ja der f80 LCI was.:love:

    Wer andere in der Kurve versägt, fährt meist ein Diesel-Heizgerät :thumbup: