Tieferlegung BMW 525D Sportpacket

  • Hallo zusammen,

    Ich habe ein BMW F10 525D mit M Sportpacket,und will mein auto tieferlegen aber weiss nicht welchen hersteller(H&R.Hartge,Eibach.....) ich nehmen soll.


    Und weiss nicht wie tief ich ihn machen soll, ich will das es schön tief ist so das Radkästen mit den reifen eben ist.


    Kann mir da Bitte Bitte jemand helfen ich weiss wirklich nicht mehr weiter. ?(

  • Lass ihn wie er ist. BMW hat sich schließlich etwas bei der Fahrwerksabstimmung gedacht.


    Edit by Admin: Der Rest des Beitrages von dir hat nichts mit dem Thema zu tun.
    Entweder konstruktive Beiträge zum Thema oder einfach nicht drauf antworten.

  • So gefällt er mir nicht ist mir viel zu hoch.. :) habe ja kein X5 :)


    Und wegen der Fahrwerksabstimmung, ist es kein problem das Fahrzeug zu tieferlegen.(laut Fachwerkstätte)


    Kostenpunkt ca 900 euro mit allem drum und dran. (Achsvermessung usw...)

  • Empfehle Eibach. Haben den besten Komfort ohne unsportlich zusein.
    H&R ist recht hart und setzen sich mehr als angegeben.

    Gruß Felix


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch ;(

  • Nimm die Eibach 45 / 40, damit kommt das Auto schön tief... 900€ Kosten finde ich bisl zu viel - vllt. sind die Werkstätten in Austria da etwas überzogen...!!!


    Ich habe für meine Federn 150 - 200 bezahlt (Eibach 30/30) und der Einbau inkl. Vermessung um die 350, TüV-Eintrag dann insgesamt mit Felgen und Spurplatten usw. um die 100. Also round about 600 Euro.